|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Und was würde denn den DTTB an einem nationalen Alleingang hindern? Ich meine es ist doch offensichtlich, dass keiner in Deutschland diesen P Ball möchte.
Liegt es vielleicht daran, dass auch der DTTB daran zukünftig mitverdienen wird? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle (Polyball) ab 2014
Auf Basis welcher Erfahrungswerte machst du diese Aussage?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aufgrund welcher Erfahrungswerte sollte er diesen denn verlieren ?
![]()
|
|||
|
|||
Auf basis welcher Erfahrungswerte denkst Du, dass sich das mit einem anderen Ball ändern würde?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...nur seltsam ist das ganze Theater mit dem Zelluloidverbot und den selbsterklärenden Umweltschutzgründen schon ![]() |
|
|||
|
|||
So wie ich es verstanden habe, sind kaum Testbälle im Umlauf.
Daher würde es mich interessieren, wie er denn behaupten kann, dass es ihm mit dem P Ball genauso viel Spaß machen wird, wie mit dem C Ball. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie kannst du behaupten , dass er ihn verlieren wird , dann wohl auch noch ned selber damit gespielt oder wie? Und dass den P-Ball KEINER in ganz Deutschland will , also wirklich, immer nur für sich selber sprechen bitte. Von den ca. 100 Testern , die meien schon angespielt haben fanden ihn mind. 5 Stück sogar geiler , eben weil er so laut ist !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info! Dann ist ja alles in Ordnung aus gesundheitsbedenklicher Sicht, außer den paar Risiken beim etwaigen direkten Kontakt mit den Inhaltsstoffen (Sulfid, Ketone, Ether, Oxymethlene...) wie Leberschäden, Unfruchtbarkeit und Hautreizungen kann also nichts passieren.... Klar, wer probiert mit Zunge und Mund oder verschluckt schon einen TT-Ball, außer vielleicht Kinder? ![]() Und alles unter dem Vorwand Umweltschutz.... ![]()
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.