|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
(Jetzt bitte nicht von Technik oder so anfangen) Es haben 5 Oberliga-Spieler das gleiche Problem gehabt. wenig Spin im weichen Topspin. Wenn andere das hinbekommen, freut es mich für sie oder sie wissen nicht was viel Spin bedeudet--> kleiner Scherz Muss wohll jeder selber versuchen. Ich kann eben die Vorteile nicht nutzen, wer glaubt es zu können, der sollte ihn spielen.Habe ja gesagt, dass es kein schlechter Belag ist. Geändert von easy (26.07.2009 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist ein Nianmor wirklich getunt? Was ist bei dir denn ein Tuningmittelgeruch? |
|
|||
|
|||
Der Belag riecht genau wie der Bty Speed Optimizer von dem ich noch einen Restbestand aus der guten alten Zeit stehen habe.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Paraffin. Oder?
|
|
|||
|
|||
Wenn dann sehr hochwertiges. Mein Klarol riecht da viel stärker.
|
|
|||
|
|||
Sollte sich das bewahrheiten, daß die dinger factory tuned verkauft werden, hörts für mich langsam auf! Allerdings hieße das für mich juristisch, daß zumindest nachtunen (wenn se getuned sind, dürfte ihnen nach vier wochen "die luft ausgehen") legal ist. Man bringt den belag ja lediglich in den zustand, wie er verkauft wurde, und verändert NICHT die belagseigenschaft! Boost tx soll genauso sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER Donic Coppa Speed ist defetiniv factory getunt.... Merkmale: Geruch + Wölbung des Belages ( Spannung ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind mir mit dem nianmore zu viele Bälle ins Netz gegangen. Der Nianmore vermittelt trotz allem ein sehr schönes feedback und ist eine Alternative für diejenigen, denen der t05 einfach zu hart ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Schlimmsten aber war es bei den aggressiven Rückschlägen, die mit dem T 05 so viel giftiger waren. Am ehesten ist der Nianmor mit einem T64 vergleichbar. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.