|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
Die Beiträge gehören au jeden Fall von hier verschoben, weil wir hier über die Beläge quatschen wollen und nicht über die Lieferprobleme beim ML. Ermahnt, oder gelöscht wirst du deshalb aber sicherlich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Finde ich nicht! Vielleicht würden die Leute ja gerne über Testberichte dieser Beläge schreiben, wenn sie denn mal diese bekommen würden. Und wenn jemandem andauernd etwas vorgegaukelt wird, aber nix passiert, dann kann man das ruhig mal äussern. Dass sogar gleich in der Rechnung mit inkasso (gedroht wird, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Erfahrungsberichte!
|
|
|||
|
|||
Bevor hier weiter auf die Kacke haut, solltet ihr euch mal überlegen, warum die Beläge noch nicht da sind? Es gibt halt etliche Vorbestellungen und nach allem, was man über ML hier so liest, würde ich behaupten, dass es Gründe hat, warum ihr eure Beläge noch nicht habt. Wenn die selbst in 2 Monaten noch nicht ankommen, könnt ihr euer Geld immer noch zurückverlangen
|
|
|||
|
|||
Was meinst damit genau?
|
|
|||
|
|||
Wenn er die Beläge selber hätte, würde er sie wahrscheinlich auch schon verschickt haben. Denn ihm schadet es doch noch mehr, wenn man hier liest, dass er keine Ware verschickt, trotz der Bestätigung, dass sie bald ankommen würde.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie lang ML schon im Urlaub ist, aber Fakt ist, dass er seit mindestens 1 1/2 Wochen nicht mehr in seinem Geschäft war, vielleicht liegt es daran?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dein Boss dir fragt um 2 monaten zu warten auf dein Arbeitslohn. Machst du das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie soll man sonst erfahren ob noch Andere dieses Problem haben, natürlich wird es einen Grund geben warum die Beläge noch nich da sind aber: 1. Der Nianmor wird als lieferbar angegeben. 2. Ich bekam ein Mail mit der Bestätigung "versendet" 3. Ich bekam eine Rechnung mit dem Hinweis das der Artikel in 1-2 Tagen nachgeliefert wird. Da der Belag aber nun immernoch nich da ist, ist doch wohl verständlich das ich mir Fragen stelle und mich interessiert ob ich ein Einzelfall bin. Was bitte würdest du denn en meiner Stelle tun, warten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.