Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 12:15
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt wie lange ich hier noch Forenmember bin, hab ja schon bissl was aufn Konto und bin gespannt ob meine Beiträge mir hier nun das Genick brechen

Die Beiträge gehören au jeden Fall von hier verschoben, weil wir hier über die Beläge quatschen wollen und nicht über die Lieferprobleme beim ML. Ermahnt, oder gelöscht wirst du deshalb aber sicherlich nicht.
Alt 01.08.2009, 12:24
AlwinL AlwinL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlwinL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Hey,

bin ich hier der Einzige, der verarscht wird????

Kurze Info:

- am 10.07. bei ML (via PN) einen Nianmor bestellt
- am 21.07., da Belag noch nicht da, eine freundliche PN geschickt mit dem Angebot, den Belag woanders zu bestellen, um die Warteliste zu entlasten
- PN erhalten mit dem Hinweis: "...Auslieferung (!) noch diese Woche!!!"
- am 28.07. erneut eine PN geschrieben, da Zusage nicht eingehalten und auch keine Info erhalten...keine Antwort!!!
- DER HAMMER: Es kam schon die Rechnung!!!...mit dem Hinweis: "...der Belag wird in 1-2 Tagen nachgeliefert.."
- am 30.07. erneut PN geschrieben, da Belag immer noch nicht da...keine Antwort!!!
- heute ist Samstag, 01.08. und der Belag ist immer noch nicht da!

Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, solche Dinge über das Forum breit zu treten...da ich aber den Belag bereits bezahlt habe und ich nicht einmal eine Rückmeldung, Entschuldigung oder Antwort auf meine PN erhalten habe, möchte ich mal gerne wissen, ob ich hier der Einzige bin, der hier zum Löffel gemacht wurde

Gruß Mike
Bei mir das gleiche. Hab 2 Nianmor Beläge bestellt. Das war 06.07 Ich hab gleich bezahlt mit Paypal. Den 15. bekam ich eine nachricht: die TIBHAR Nianmor Beläge werden nächsten Woche versendet. Darunter werden dann natürlich auch Ihre Beläge sein. Den 25.07 bekam ich eine Nachricht dass meine Beläge versendet waren. Habe bis jetzt noch immer keine Beläge gesehen. Die müssen nach Holland und ich verstehe dass das nicht so schnell geht, aber die sollen doch innerhalb eine Woche bei mir sein müssen. Oh ja, hab auch noch eine Rechnung bekommen vorigen Mittwoch und die vermeldet dass die Beläge in 1 bis 2 Tagen nachgeliefert werden
Alt 01.08.2009, 12:32
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen
Die Beiträge gehören au jeden Fall von hier verschoben, weil wir hier über die Beläge quatschen wollen und nicht über die Lieferprobleme .
Finde ich nicht! Vielleicht würden die Leute ja gerne über Testberichte dieser Beläge schreiben, wenn sie denn mal diese bekommen würden. Und wenn jemandem andauernd etwas vorgegaukelt wird, aber nix passiert, dann kann man das ruhig mal äussern. Dass sogar gleich in der Rechnung mit inkasso (gedroht wird, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Erfahrungsberichte!
Alt 01.08.2009, 12:38
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor hier weiter auf die Kacke haut, solltet ihr euch mal überlegen, warum die Beläge noch nicht da sind? Es gibt halt etliche Vorbestellungen und nach allem, was man über ML hier so liest, würde ich behaupten, dass es Gründe hat, warum ihr eure Beläge noch nicht habt. Wenn die selbst in 2 Monaten noch nicht ankommen, könnt ihr euer Geld immer noch zurückverlangen
Alt 01.08.2009, 12:44
tester-nr.-1 tester-nr.-1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tester-nr.-1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
und nach allem, was man über ML hier so liest, würde ich behaupten, dass es Gründe hat, warum ihr eure Beläge noch nicht habt.
Was meinst damit genau?
Alt 01.08.2009, 12:47
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tester-nr.-1 Beitrag anzeigen
Was meinst damit genau?
Wenn er die Beläge selber hätte, würde er sie wahrscheinlich auch schon verschickt haben. Denn ihm schadet es doch noch mehr, wenn man hier liest, dass er keine Ware verschickt, trotz der Bestätigung, dass sie bald ankommen würde.
Alt 01.08.2009, 12:52
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht wie lang ML schon im Urlaub ist, aber Fakt ist, dass er seit mindestens 1 1/2 Wochen nicht mehr in seinem Geschäft war, vielleicht liegt es daran?
Alt 01.08.2009, 12:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlwinL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bevor hier weiter auf die Kacke haut, solltet ihr euch mal überlegen, warum die Beläge noch nicht da sind? Es gibt halt etliche Vorbestellungen und nach allem, was man über ML hier so liest, würde ich behaupten, dass es Gründe hat, warum ihr eure Beläge noch nicht habt. Wenn die selbst in 2 Monaten noch nicht ankommen, könnt ihr euer Geld immer noch zurückverlangen
Hier in Holland hat man ein Sprichwort: Der Kunde ist König. Meiner Meinung nach hat nirgendwo gestanden dass es hier handelte um eine Vorbestellung.
Wenn dein Boss dir fragt um 2 monaten zu warten auf dein Arbeitslohn. Machst du das?
Alt 01.08.2009, 12:59
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt hier "auf die Kacke haut"

Wie soll man sonst erfahren ob noch Andere dieses Problem haben, natürlich wird es einen Grund geben warum die Beläge noch nich da sind aber:

1. Der Nianmor wird als lieferbar angegeben.

2. Ich bekam ein Mail mit der Bestätigung "versendet"

3. Ich bekam eine Rechnung mit dem Hinweis das der Artikel in 1-2 Tagen nachgeliefert wird.

Da der Belag aber nun immernoch nich da ist, ist doch wohl verständlich das ich mir Fragen stelle und mich interessiert ob ich ein Einzelfall bin.

Was bitte würdest du denn en meiner Stelle tun, warten
Alt 01.08.2009, 13:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Was heißt hier "auf die Kacke haut"

Wie soll man sonst erfahren ob noch Andere dieses Problem haben, natürlich wird es einen Grund geben warum die Beläge noch nich da sind aber:

1. Der Nianmor wird als lieferbar angegeben.

2. Ich bekam ein Mail mit der Bestätigung "versendet"

3. Ich bekam eine Rechnung mit dem Hinweis das der Artikel in 1-2 Tagen nachgeliefert wird.

Da der Belag aber nun immernoch nich da ist, ist doch wohl verständlich das ich mir Fragen stelle und mich interessiert ob ich ein Einzelfall bin.

Was bitte würdest du denn en meiner Stelle tun, warten
+ 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »