|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
können bestimmt nur ob sies wollen ist die frage...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So hart wie angegeben (47,5°) spielt sich der Sinus meines Erachtens aber gar nicht, da hat man schon noch ein angenehmes Ballgefühl und es ist mir auch nicht zu hart.
Übrigens: Testbericht, ich will 'n Testbericht sehen, Matthias ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kommt der Nianmor gegen Juli, also anfangs der neuen Saison, auf den Markt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte heute die Möglichkeit bei ML den Nianmor kurz zu testen. Es war zwar nur ein Dotztest aber dieser hat mich erstaunen lassen. Ich spiele selbst den Tenergy 64 und bin mit diesem eigentlich sehr zufrieden. Äusserlich wirkt der Nianmor total hochwertig und das ist er auch! Schon beim Streichen mit dem Finger über das Obergummi merkt man wie brutal griffig er ist - sogar, m.E. etwas griffiger als bei meinem 64er.-Katapult und Speed waren auch überragend ...... Ich bin/war wirklich mehr als überrascht..... leichter scheint er auch zu sein als die Tenergy-Reihe! Von der Härte her würde ich ihn zwischen Tenergy 05 und 64 ansiedeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Nianmor mehr als nur eine Alternative zum Tenegy werden wird, obwohl ich natürlich noch nicht in den Genuss kam, ihn an der Platte zu testen. Denke aber, dass ich in nächster Zeit dazu kommen werde und schreibe dann einen kurzen Bericht über ihn. Gruss Little_Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
45-47 härtegrade nach unserem europäischen empfinden dürfte hinkommen. wie ein frischgeklebter bryce oder ein tenergy (zwischen 64 und 05, näher am 05-er). der niammor soll übrigens der schnellste japanische belag sein, der jemals produziert wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In MLs Online Shop ist er jetzt schon drin (hier), heißt has er ist bereits verfügbar?
|
|
|||
|
|||
bin mal gespannt ob der belag der fulminanten beschreibung nur ansatzweise gerecht werden kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.