|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
naja, ich hab noch nie tenergy gespielt, kann das also nich beurteilen
allerdings find ich den katapult des Nianmor sehr gut ![]() is warsch einfach geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
Warum gibts eigentlich bei keinem TT-Shop in Österreich diesen Nianmor?
Ist der Deutschland-Exklusiv? Will auch testen ![]()
|
||||
|
||||
Naja, in den Entwicklungsländern (wie AUT) dauert es eben ein wenig länger. Aber keine Angst, die Hightech-Entwicklungshilfe wird auch bei Euch ankommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, "hightec" scheint mir in bezug auf diesen belag etwas übertrieben. Laut aussage eines "insiders" handelt es sich bei dem belag um einen getunten, vakuumverpackten speedy spin. So roch und spielte er sich auch! Sollte (achtung konjunktiv) dies stimmen, wärs ne "tolle" innovation. Praktisch profi beläge für die masse..! Coppa speed soll wohl der gleichen "geschäftsidee" entsprungen sein!
|
|
||||
|
||||
Denke ich nicht, der Coppa Spedd denke ich ähnelt eher dem V.I.P. oder?
|
||||
|
||||
Nein viele Leute in diversen Foren haben schon mehrfach erklärt das Coppa Speed und Nianmor sehr sehr ähnlich sind.
|
|||
|
|||
also der coppa speed un der Nianmor sehen ähnlich aus, haben aber meiner meinung nach vom spielen her überhaupt nichts gemeinsam
der coppa speed ist, finde ich, ein stück schneller, hat eine flachere flugkurve, weniger katapult, weniger spinentwicklung.... finde ihn auch eher zu vergleichen mit dem VIP die sind 2 völlig unterschiedliche beläge, so hab ichs empfunden sehen nur ähnlich aus ![]() Geändert von danitt (09.08.2009 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vom Release müsste der VIP dem Coppa Speed ähnlich sein weil sie ungefähr gleichzeitig rausgekommen sind, weil die Markenprofis mit den bisherigen Belägen nicht zufrieden waren wie Z.B. Samsonov der Dima.
Der Nianmor soll eher die nächste Stufe dieser Beläge sein um den Tibhar Spielern weiter zu helfen. Außerdem muss man noch eines beachten: Man sollte sich vll. an die Meinung von Spielern halten die höherklassig spielen, weil diese ein besseres Ballgefühl und mehr Know-How haben als ein Kreisligaspieler wie ich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1.das og des Nianmor ist wesentlich griffiger, was ja nichts mit tuning zu tun hat, da sich dabei das og nur beim nachbehandeln verändert, allerdings werden, soweit ich weiß, nur die schwämme getunt 2. der Nianmor ist einen tick härter, wobei er durchs tuntn höchstens weicher werden würde ich kann mir das daher nich vorstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.