|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, wenn man den Belag beherrschen kann, sicher eine der besten, wenn nicht gar die beste Wahl für modernes, agressives Topspin/Gegentopspin-Spiel. Der Nianmor ist in geeigneten Händen wirklich ne Waffe, in meinen Händen leider nicht.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denke Tibhar hat mit dem Nianmor und Genius sehr gut Optionen für ehmalige FK und was ich erstaunlich finde immer mehr wollen Tensoren testen und finde sie in der Mehrheit auch gut ... |
|
||||
|
||||
Gebe Powerpaul da absolut recht. Für den Nianmor braucht man 'ne saubere Technik und eine gute Beinarbeit/Antizipation um richtig zum Ball zu stehen.
Da kommt's dann auch nicht auf "liegt mir" oder "liegt mir nicht" an, da scheitert's dann einfach an der Technik. Ein Grund dafür, weshalb ich den Nianmor weggelegt habe... ![]() Denn, gefährlich ist der Nianmor nur mit guter Technik und starker Armbeschleunigung....ähnlich wie beim ungetuneten T05. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info, werde dann morgen den Nianmor kaufen und gleich ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich würde mich durchaus zu dieser Kategorie dazuzählen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür muss das technische Niveau eben erstmal vorhanden sein. Und in dem Zusammenhang : Gut ist immer relativ, was die Beurteilung natürlich schwer macht ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Kumpel hat sich heut nen Nianmor in 2.0 auf sein Maze Passion geschnallt. Schon nach den ersten 2 oder 3 Bällen war ich in etwa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke dass du schonmal den Hut ziehst. War wirklich mal Zeit
![]() Auch wenn meine Technik sicherlich nicht die sauberste ist denke ich, dass der Nianmor der richtige Belag für mich ist da ich damit aufgrund der Härte ein viel besseres Gefühl beim Spielen habe. Wie gut ich damit dann letztendlich zurechtkomme können sowieso nur die nächsten 3-4 Wochen zeigen, da ich mich schon stark von dem Boost TX umstellen muss. greetz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.