Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 13:19
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
Hallo,

ich will, nach dem mein Sinus abgespielt ist, den Nianmor auch ausprobieren. Spiele das Hinoki-Holz von Butterfly 90. Könnte das zusammen passen oder könnte ich an der Holz-Belag-Kombi scheitern?

Hat jmd. die Kombi gespielt?
Also habe es auch genau in der Kombi gespielt und war sehr sehr zufrieden mit dem gefühl von Hinoki und Power vom Nianmor finde ich das eines der besten Kombinationen !
Alt 29.10.2009, 14:45
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja, wenn man den Belag beherrschen kann, sicher eine der besten, wenn nicht gar die beste Wahl für modernes, agressives Topspin/Gegentopspin-Spiel. Der Nianmor ist in geeigneten Händen wirklich ne Waffe, in meinen Händen leider nicht.
Alt 29.10.2009, 15:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Tja, wenn man den Belag beherrschen kann, sicher eine der besten, wenn nicht gar die beste Wahl für modernes, agressives Topspin/Gegentopspin-Spiel. Der Nianmor ist in geeigneten Händen wirklich ne Waffe, in meinen Händen leider nicht.
Ja so ist das numal dem einen liegt der Belag , dem anderen der ...
Aber denke Tibhar hat mit dem Nianmor und Genius sehr gut Optionen für ehmalige FK und was ich erstaunlich finde immer mehr wollen Tensoren testen und finde sie in der Mehrheit auch gut ...
Alt 29.10.2009, 17:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Ja so ist das numal dem einen liegt der Belag , dem anderen der ...
Gebe Powerpaul da absolut recht. Für den Nianmor braucht man 'ne saubere Technik und eine gute Beinarbeit/Antizipation um richtig zum Ball zu stehen.
Da kommt's dann auch nicht auf "liegt mir" oder "liegt mir nicht" an, da scheitert's dann einfach an der Technik. Ein Grund dafür, weshalb ich den Nianmor weggelegt habe...

Denn, gefährlich ist der Nianmor nur mit guter Technik und starker Armbeschleunigung....ähnlich wie beim ungetuneten T05.
Alt 29.10.2009, 22:44
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also habe es auch genau in der Kombi gespielt und war sehr sehr zufrieden mit dem gefühl von Hinoki und Power vom Nianmor finde ich das eines der besten Kombinationen !

Danke für die Info, werde dann morgen den Nianmor kaufen und gleich ausprobieren.
Alt 30.10.2009, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gebe Powerpaul da absolut recht. Für den Nianmor braucht man 'ne saubere Technik und eine gute Beinarbeit/Antizipation um richtig zum Ball zu stehen.
Da kommt's dann auch nicht auf "liegt mir" oder "liegt mir nicht" an, da scheitert's dann einfach an der Technik. Ein Grund dafür, weshalb ich den Nianmor weggelegt habe...

Denn, gefährlich ist der Nianmor nur mit guter Technik und starker Armbeschleunigung....ähnlich wie beim ungetuneten T05.
Kla brauch man für den Nianmor ne gute Technik , aber ich denke es gibt auch Leute mit einer guten Technik denen er nicht so liegt !
Alt 30.10.2009, 13:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Kla brauch man für den Nianmor ne gute Technik , aber ich denke es gibt auch Leute mit einer guten Technik denen er nicht so liegt !
Also ich würde mich durchaus zu dieser Kategorie dazuzählen.
Alt 30.10.2009, 14:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar, absolut.
Aber dafür muss das technische Niveau eben erstmal vorhanden sein.

Und in dem Zusammenhang : Gut ist immer relativ, was die Beurteilung natürlich schwer macht
Alt 30.10.2009, 22:33
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Kumpel hat sich heut nen Nianmor in 2.0 auf sein Maze Passion geschnallt. Schon nach den ersten 2 oder 3 Bällen war ich in etwa weil der Belag so krass schnell war. Nicht nur, dass der verdammt hart ist, der Katapult ist bei der Härte auch schon echt extrem. ML hat mit seiner Produktbeschreibung schon recht, wer nicht alles angreift und das mit ordentlich Krawumms, brauch den Belag gar nicht erst in Erwägung ziehen. Dieser Belag gehört so wie der T05 für mich in die Kategorie der Beläge, die ich nie spielen kann und werde, welche auch wirklich nur für absolut spielstarke Spieler gemacht sind. Hut ab, wer mit dem Teil spielen kann
Alt 01.11.2009, 13:20
Mozart Mozart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mozart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dass du schonmal den Hut ziehst. War wirklich mal Zeit

Auch wenn meine Technik sicherlich nicht die sauberste ist denke ich, dass der Nianmor der richtige Belag für mich ist da ich damit aufgrund der Härte ein viel besseres Gefühl beim Spielen habe. Wie gut ich damit dann letztendlich zurechtkomme können sowieso nur die nächsten 3-4 Wochen zeigen, da ich mich schon stark von dem Boost TX umstellen muss.

greetz

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »