Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2004, 12:46
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für material spielen unsere stars

Zitat:
Zitat von tstollen
Habe gerade in den neuen Butterfly News folgendes gesehen.
Sriver Bryce & Tackifire scheinen ja gut zu laufen, ich kaufe sie jedoch nicht!
Alt 19.07.2004, 16:08
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann sind wir ja jetzt bestens informiert
Jetzt gibt es ja noch den Sriver G2 und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere BTY-Vertragsspieler auf den G2 umsteigen "muss".

So long...
Alt 19.07.2004, 16:18
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Dann sind wir ja jetzt bestens informiert
Jetzt gibt es ja noch den Sriver G2 und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere BTY-Vertragsspieler auf den G2 umsteigen "muss".
So long...
und er wird sagen ohhh das ist der beste Sriver den ich je gespielt habe
Alt 19.07.2004, 16:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
und er wird sagen ohhh das ist der beste Sriver den ich je gespielt habe

allerdings entwickelt der G2 seine phantastischen Spieleigentschaften nur in Verbindung mit dem "meinem" neuesten Holz...

Geändert von LARSerinho (19.07.2004 um 16:38 Uhr)
Alt 20.07.2004, 20:53
Benutzerbild von vladi21
vladi21 vladi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vladi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was spielt rossi?ein clipper holz von stiga.

man kann nie wissen was die profis spielen.das wissen nur sie
Alt 21.07.2004, 18:22
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
allerdings entwickelt der G2 seine phantastischen Spieleigentschaften nur in Verbindung mit dem "meinem" neuesten Holz...
Muss euch recht gaben. Man sollte nicht alles glauben was da so von offizieller Seite kommt. Mich wundert nur warum Stiga das nicht bei seinen Topspielern macht. Hätte eigentlich erwartet dass laut homepage alle auf Neos,Magna, usw. umsteigen.
Alt 21.07.2004, 18:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jcd
Muss euch recht gaben. Man sollte nicht alles glauben was da so von offizieller Seite kommt. Mich wundert nur warum Stiga das nicht bei seinen Topspielern macht. Hätte eigentlich erwartet dass laut homepage alle auf Neos,Magna, usw. umsteigen.
ALLE sollen ja auch nicht umsteigen...
Am besten man hat für jeden neuen (und vor allem teureren) Belag einen (Spitzen-)Spieler, dessen Spielweise zu dem jeweiligen Belag passt. So hat jeder das Gefühl etwas "besonderes" zu spielen...und die Umsätze werden gesteigert.

Hakansson soll den Magna spielen...
Alt 21.07.2004, 21:17
TT-Fanatikor TT-Fanatikor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fanatikor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sieht ja, dass voll viele Spieler Bryce spielen. Ich kann das gut verstehen, da der belag hart ist. Denn dann koennen sie ihn ''weich'' kleben, und dann ist der belag bestimmt sau gut. Ich selber habe ihn aber noch nicht gespielt.
Alt 26.07.2004, 23:52
AllesineinerPerson AllesineinerPerson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AllesineinerPerson befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nicht vergessen, dass die Spitzenspieler sich zumindest nach bestimmten Kriterien Ihr Material aussuchen können.
Harte Beläge für Werner Schlager, Schwere Beläge für Timo Boll.
Bestimmte Härtegrade und Verwendungszeiträume für J.O.Waldner.
Ich hab mal einen neuen Tibhar Speedyspin, der von Philippe Saive stammte gespielt, der war genial in Geschwindigkeit, Sicherheit und Gefühl. Der Belag den ich mir in gleicher Stärke, Farbe und Bezeichnung im Laden kaufte, war fast nicht für gescheites Tischtennisspiel zu gebrauchen. Nur seltsam, dass wir dafür auch noch die Unsummen zahlen und die gesponsorten Spieler sowohl von diesem Geld bezahlt werden und die viel bessere Qualität auch noch erhalten. Butterfly Donic und Stiga Beläge sollen in gleicher Qualität zu kaufen sein, wie es die für die Spitzenspieler sind, jedoch wird bei denen ausgewählt, wie lange sie lagerten usw. Bei unsereins suchst Du Dir im Laden den Max. eines Spinorientierten Offensiv Belages. Mal hast Du Glück und erhältst für inzwischen 40 Euro einen in guter Qualität und mal bekommst Du leider einen der vor etwa 2 Jahren mal gute Qualität war.
Bereits gebrauchte Joola Telum Beläge, die ich von Thomas Rosskopf selbst bekommen habe, hatten eine fette Kleberschicht mit damals Joola green. Nachdem ich sie abmachte spielte ich mit diesen Belägen noch fast doppelt so lange, wie mit den sonstigen Telum, die ich immer neu aufklebte.
Sie waren auch noch durchweg besser.
Ist ein Preis wie für einen Autoreifen für so ein bischen Gummi eigentlich noch legal? Oder muss bei den Spitzenbelägen bereits von unerlaubter Preisabsprache zwischen den Herstellern ausgegangen werden?
hat mal jemand die Telefonnummer des Kartellamtes?

Geändert von AllesineinerPerson (26.07.2004 um 23:55 Uhr)
Alt 27.07.2004, 00:14
AllesineinerPerson AllesineinerPerson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AllesineinerPerson befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von jcd

Das liegt daran, das die Schweden es als normal ansehen, das Ihre Jugendarbeit den Erfolg bringt und nicht das Material. Mit das beste herzustellen liegt einfach in der Natur der Schweden und bedarf keiner Erklärung. Zudem weis in Schweden, einem Land mit gar nicht so vielen TT-Spielern wie man vielleicht glauben kann, fast jeder aktive, das Erfolg bei Umstellung wesendlicher Materialkomponenten meist erst mit der damit beginnenden Generation zu erwarten ist. Zitat Stellan Bengtsson: Ich glaube, wer jetzt mit dem WRB System anfängt wird daraus einen Vorteil gegenüber den bisherigen Hölzern haben.
Also nicht die Rede davon, das wie bei Donic 7 Hölzer mit dem Namen Persson und 8 mit Waldner existieren und jedes Jahr kommt noch irgendeine Griffinovation hinzu. Hier ist das Material selbst dem Hersteller wichtig und die Spieler setzen es ein um zu ihren Zielen zu kommen. Und nicht umgekehrt, wie es einem die Marketingexperten von etwa 1998 bis 2002 von Donic erzählen wollten. Inzwischen haben die allerdings auch wieder gemerkt, das sich Qualität durchsetzt. Klar, wenn man mit dem Material von Butterfly mithalten können soll. Das wird so gut gekauft, das es kaum alte herumgelegene Beläge zu kaufen gibt. Und die Qualität für den einzellnen ist so gut wie für den Spitzenspieler nur noch nicht individuell selektiert. Leider sind sie auch sehr teuer.

Geändert von AllesineinerPerson (27.07.2004 um 00:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »