|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
das gleiche bei samsonov
spielt wohl das tibhar samsonov alpha aber spielt wohl doch ein butterfly |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es wie JanMove wer noch immer an die Saubermänner von Butterfly glaubt soll es weiter glauben, ist nicht mein Problem. |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen welche beläge die abwehrspieler spielen?
also chen weixing.. hou yingchao.. joo se hyuk... jang song man.. und evgueni chechtine (oder so) wäre sehr dankbar |
|
|||
|
|||
Chen: uraltes Defence 2 Fl mit Joola- Linse, VH scheint er wirklich den Express One in max zu spielen und auf der RH den Curl P1-r in 1,0
Hou Yingchao: DHS Hurricane Spezialanfertigung, VH einen extrem Getunten DHS-Belag(Weiß wer mehr?) und RH einen Spectol in 1,7mm Joo: Diode FL, VH T 64 1,9 mm und RH Curl P1-r in 1,3mm Jang: Ebenfalls ein Diode (oder Joo Special-Version?) mit VH und RH einer KN in 1,8 mm Chetinine: VH: Tackiness C in 1,3 mm RH Curl P1-r in 0,5 mm |
|
|||
|
|||
vielen dank
dreht dann jang song man gar nich wenn er rückhand angreift? ich mein wenn er eh nen 1,8 noppenbelag drauf hat geht das ja auch so recht gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, nämlich wohl ein altes Mazunov Off +. |
|
|||
|
|||
Nein tut er nicht, dass ist ja so verwunderlich!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich würde es nur gegen eine hübsche brünette tauschen was machen die drei anderen hölzer, schon was passiert, mein manager? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.