|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Material benutzt Patrick Baum?
@ ChristianG
Er spielt das Spirit.
Leben ist hart - Beläge sind weich. Geändert von Hansi Blocker (22.01.2023 um 10:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die meisten Vertagsspieler wechseln im Regelfall nicht ihr material. Ein paar neue DONIC GRIFFSCHALEN tun´s doch auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz spielt er wie gesagt Spirit. Beläge spielt er 2x Jan Ove Waldner stärke weis ich allerdings nicht. Er hat einen Donic Ausrüstungsvertrag. |
|
||||
|
||||
Choi Hyun Jin
Hallo!
Ich möchte gerne mal wissen welches Material Choi Hyun Jin spielt. Also auf gehts... |
|
|||
|
|||
AW: Choi Hyun Jin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir bitte mal das Video an Ich wusste gleich das den niemand kennt... Video: http://www.fitet.it/video/2005.Kore...-.Timo.Boll.asf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
okay............... dann nicht :o :o :o |
|
|||
|
|||
Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
Heute ist mir etwas bei der TV Übertragung aufgefallen und wohl nicht nur mir, denn gerade eben habe ich folgendes in einem kleinen Forum gelesen:
Zitat:
Es spricht eigentlich eine deutliche Sprache, wenn ein Vertragsspieler nicht die Beläge seine Firma spielt. Beim Holz kann man ja noch mit Griffschalen bescheissen, aber bei Belägen ist das nicht möglich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.