|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ONT: was spielt Wang Liqin im Moment gleich nochmal? |
|
||||
|
||||
Gute Frage, Holz sieht von den Griffschalen her aus wie ein Hurricane WL
Da ich bereits schon Wang Hao und Chen Qi mit blauem Schwamm auf der Vorhand gesehen habe, denk ich mal Wang Liqin hat sich dem angeschlossen...
|
|||
|
|||
Start | Systemsteuerung | Regions- u. Sprachoptionen | Register <Sprachen>. Häckchen bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren". Win XP CD bereithalten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem getunten Hurricane (ist er doch mit blauem Schwamm oder?) ist wahrscheiinlich auch gut möglich. Gibt ja diese tolle WEbsite wo ganz viele Schläger der Pros sind und da meine ich auch HK + Hurricane gesehen zu haben. Wie es jetzt aussieht, ist natürlich unbekannt |
|
|||
|
|||
Wang Liqin scheint seine Aufschläge komplett nach Liu Gouliang- Style modifiziert zu haben. Sieht lustig aus
|
|
|||
|
|||
Ob das was mit diesem ominösen Video zu tun hat, wo sie evrsuchen die Aufschläge so flach zu halten wie Gouliang?
|
|
||||
|
||||
Hm könnt auch sein, die Farbe ist ja nicht so gut zu erkennen : http://www.ittf.com/ittf_pictures/Ph...ition_ID=1792&
|
|||
|
|||
Mein Gefühl sagt mir, dass es ein HK ist, ich glaube das hat was mit der Linse zu tun. Wenn ich mich nicht irre ist sie beim HWL anders
|
|
|||
|
|||
Das ist das Hurricane King 655. Das ist noch gar nicht im Handel erhältlich
|
|
|||
|
|||
Was macht dich da so sicher? Ich beziehe mich jedenfalls auf dem Schriftzug in der Linse, der sieht nämlich stark nach dem HK aus
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.