|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phoenix
Ja, u.a. seit 8.Januar hier (in allen Farben / Stärken vorrätig und sofort lieferbar):
http://www.tt-shop.net/
|
|||
|
|||
Das is cool , kann mir ihn jemand mit dem donic baracuda vergleichen ? so in tempo und so !?
|
|
|||
|
|||
wieso steht eigentlich auf der belagliste joola phöenix und der belag heißt joola phenix?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Druckfehler/fehlerhaftes Design/... Blätter mal 'n paar Seiten zurück ! |
|
|||
|
|||
okay sorry wollte keine 8 seiten durchlesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja das schon aber wie gesagt ich habe keine zeit bzw. lust immer alles zu durchsuchen .
|
|
||||
|
||||
Ja, schon klar. Mit 13 hat man wirklich am wenigsten Zeit, danach entspannt sich das etwas.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
da ich den Energy Xtra und Xplode getestet habe und mit beiden nicht ganz zu frieden bin, möchte ich den Phenix nun auch mal testen.. Die Frage die sich mir stellt ist, ob er eher für Schuss/Konterspiel (also VH) oder eher für ein TS-Spiel geeignet ist (RH). Ziehe mit der VH nur selten an, sondern versuche meist immer den direkten Punkt zu machen. Ist der Phenix etwas dafür? 2,0mm oder max? Spiele das Primo Carbon Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Phenix 1,8mm, rot | Kyuss | verkaufe | 4 | 22.09.2012 10:19 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
Hexer+ rot 2,1 und Joola Phenix schwarz 2,0 | WIZO | verkaufe | 3 | 02.05.2010 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.