|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Phoenix
Hi, ja ich fand meinen auch recht weich, fast Mediumsoft, aber ich kann das auch nicht mehr so gut einschätzen, spiele nun meine 5. Tenergyreihe. Spin war ganz okay, aber auf einem Katapultigen Holz wie dem Photino war der Belag für mich unspielbar, habe ihn zwar nur kurz gespielt, aber dieser Eindruck hat schon gereicht, wegen des Katapults ist jeder Ball raus. Mit dem Kreanga Carbon ging das schon wesentlich besser. Spinentwicklung fand ich schon ziemlich gut, und für mich ist er eine wirklich Alternative, für die Leute die sich einen Platin Soft/Express Two/usw. mit mehr Spin wünschen. Er ist recht weich und Katapultig, und liefert mehr Spin. Bei der neueren Tensorgeneration (Genius, Hexer) ist der Katapult ja nicht ganz so hoch, deswegen vielleicht ein nicht so guter Ersatz für Platin Soft Spieler
|
||||
|
||||
|
wäre der phenix eine alternative zum boost tx oder express two also so eine art zwischending..hab beides mal gespielt und irgendwie stört immer was...der express war zu unspinnig und der tx ist mir bissl zu hart gewesen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Spinniger als der Express ist der Phoenix auf alle Fälle, und weicher als ein Boost TX auch.
Aber die Antwort auf deine Frage soll dir lieber Obachecka geben, dazu habe ich den Phoenix zu wenig getestet.
|
||||
|
||||
|
dankeschön immerhin etwas ..überlege mir grad ihn zu kaufen...werd aber vorher noch den baracuda testen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo überhaupt kaufen? Ich habe den noch nie irgendwo gesehen, noch nicht einmal auf der Joola Seite.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der neue Wunderbelag jetzt einfach nur ein Nimbus Sound Upgrade oder doch etwas Neues?Ich bin mit meinen Hexxern sehr zufrieden,aber wenn bei dem Joolateil auch noch Sound dazu kommt,muss man schon wieder überlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, den Belag gibts bei Joola, ist zwar noch nicht auf der Homepage, aber ich denke mit einem Anruf lässt sich das klären. Der Sound ist zwar vorhanden, aber auch nicht wirklich ausgeprägt, ich würde sagen ein wenig mehr wie der Hexer. Ein Upgrade würde ich jetzt nicht sagen, da es ja ein Japanbelag ist, die Upgrades des Nimbus Sound sind ja sowieso Sinus Alpha und co.
|
||||
|
||||
|
Zudem ist der Phoenix doch schon definitiv härter als ein Nimbus Sound !
|
|
|
||||
|
||||
|
welche geschwindigkeit hat der phoenix ungefähr? vllt ein vergleichsbeispiel...aus der joola riege...oder stiga danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| joola, phenix |
|
|