|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der TT-Manufaktur
Hallo,
wie schnell antwortet Herr Elsner normalerweise auf Mails ? Danke |
|
||||
|
||||
Innerhalb von 24 Stunden...
ich hab kurz vor Acht noch mit ihm telefoniert
|
|||
|
|||
die Tel.-Nr. waere sehr hilfreich.
|
|
||||
|
||||
Ja klar aber die hat er mir privat/persönlich gegeben die kann ich natürlich nicht so einfach jedem weiter geben.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Stefan ist super,
ich habe bereits mehrere Exacta, Hawks, DEF-Safe und Hammer&Sichel von der TT-Manufaktur erhalten. Stets korrekte Angaben zu Lieferterminen, Verarbeitung wie bereits mehrfach erwähnt super, Preis mehr als OK und vor allem, über Jahre kein einziges Problem mit den Hölzern. Extra Wünsche werden ebenfalls berücksichtigt, für mich die Nr. 1 unter den (kleinen) Herstellern. |
|
||||
|
||||
Ich habe Anfang Januar ein Spin Classic der TT-Manufaktur (als Alternative zum Butterfly Primorac Off-) bekommen. Liegt gut in der Hand und spielt sich gut. Ich habe das Gefühl insb. mit der Rückhand plazierter und sicherer zu spielen (habe gleiche Beläge wie auf Primorac Off-). Die Verarbeitung ist super und über den Preis kann man auch nicht meckern.
|
|||
|
|||
nachdem ein Mannschaftskollege sich ein Holz bei Stefan hat anfertigen lassen, hab ich mir gestern auch eins bei bestellt. Habe Stefan öfters per mail genervt und er hat sich jedes Mal sehr viel zeit genommen (danke nochmal). Ich habe eine "abgespeckte" Version des Spin Master Carbo Power für die VH, für die RH eine härtere Furnierkombination und noch paar Einzelheiten am Griff in Auftrag gegeben. Da ich die RR eh mit meinem Violin zu Ende Spielen werde, ist es mir eigentlich recht egal ob die Anfertigung 3-6 Wochen dauert.
Die Vorfreude auf das Holz ist aber riesig Geändert von Hansi Blocker (01.03.2014 um 15:42 Uhr) Grund: Holznamen ausgeschrieben |
|
||||
|
||||
Heute ist mein neues Holz der Tischtennis Manufaktur angekommen.
Kern: Abachi 3mm Sperre: Limba 0,55mm Deckf.: Koto 0,7mm Gesamtdicke: 5,5mm Gewicht: 86g Blatt: 155 x 148mm Der Griff wurde schichtverleimt. Das Holz möchte ich als Alternative zu meinem STIGA Stellan Bengtsson Allround Wood (5,55mm - Limba/Limba/Abachi) spielen. Von der Geschwindigkeit her sollte es im All+ Bereich liegen und aufgrund des Koto Deckfurniers bessere Schusseigenschaften besitzen. Bekleben werde ich es wie zuvor mit VH: Victas V01 Stiff (max) RH: DHS G666 (2,1mm) Erstmalig antesten kann ich es am kommenden Mittwoch und werde dann meine Eindrücke schildern. Optisch und haptisch ist es mal wieder sehr gelungen! |
|
||||
|
||||
Schaut super aus !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.