|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samsonov Premium Contact
Zitat:
Dynamischer, katapultiger und auch schneller ist der Nimbus Sound allerdings, ja. |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Holz Samsonov premium contact: neu vs. alt
So könnte bitte mir einer die Unterschiede zwischen dem neuen Samsonov Premium contact und der alten Version nennen?
Ich will mir nämlich das Premium contact holen bevor die Saison beginnt! Ich bitte um schnelle Antworten! |
|
|||
|
|||
Also ich wollte wissen, ob es nur einen kleinen oder großen Unterschied gibt, zwischen der neuen und der alten Version!
Könnte mir bitte einer weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
Kaum Unterschiede, meines Erachtens.
Scheint sich im Wesentlichen nur optisch verändert zu haben, dieses Holz... Geändert von Hansi Blocker (30.12.2012 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort!
Kann noch jemand dazu etwas sagen? |
|
|||
|
|||
Ohne das neue selber gespielt zu haben fällt schonmal rein optisch auf, dass das neue eigentlich nicht mehr "contact" heißen dürfte, denn es fehlt das "Contactsystem" im Griff.
Zwei mir bekannte Oberligaspieler haben das neue probiert und es für deutlich schlechter befunden, der eine ist gleich auf was anderes gewechselt, der andere hat sich alte auf Vorrat besorgt. ( lol, garantiert nicht Sancho und Pancho gemeint ) |
|
|||
|
|||
Wenn du das alte nie gespielt hast dann kauf dir das neue
Aber die ganzen neuen samsonov hölzer spielen sich alle deutlich anders als die alten... ich kann beispielsweise mit den neuen sams. alphas auch nicht spielen sind aber trotzdem gute hölzer...
|
|||
|
|||
So ist es besser ausgedrückt, die neuen sind nicht schlechter, aber anders und wenn man die alten gewohnt ist ,merkt man den Unterschied.
|
|
|||
|
|||
Ne dann hats kein Zweck , mir gefällt das alte einfach sehr gut,habe heute mit einem neuen Genius optimum getestet, einfach super Kontrolle und nicht zu schnell!
Hab sehr gutes Gefühl mit dem Holz Vorhand sowie Rückhandtopspins gehen super gut. |
|
|||
|
|||
Also, ich weiß das ein 2. Liga Spieler, der jahrelang mit dem Sams Contact gespielt, jetzt das neue spielt und damit super zufrieden ist. Er findet es sogar besser als das alte, weil das "störende" aus dem Griff raus ist und die Vibrationen besser in die Hand übertragen werden.
Das Design vom neuen ist auch viel besser. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|