|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Samsonov Premium Contact
Also ich spiel die alte Version schon einige Zeit und hab jetzt mal die neue Version getestet. Bin froh, dass ich von der alten Version noch 3 Modelle hab!
Die neue spielt sich erheblich anders, vor allem war mein Modell erheblich schneller. Habs dann meinem Vereinskamerad gegeben, der auch die alte Version spielt. Sein Eindruck war der gleiche wie meiner. Wir bleiben beim alten Modell mit dem orangenen Griff. |
|
||||
|
||||
Man muss dabei natürlich auch die Gewichtsunterschiede beachten. Ein Kollege hat bislang ein leichtes, älteres Premium Contact gespielt und nun ein neues, wesentlich schwereres Exemplar ausprobiert. Dass er damit nicht auf Anhieb klargekommen ist, liegt auf der Hand...
|
|
|||
|
|||
Bei diesem Modell hättest dir dein Mantra mal sparen können !
Selbst bei gleichen Gewicht ist das neue Modell "schlechter", eben anders als das alte. |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht. Spielt sich geringfügig anders, v.a. vom Anschlaggefühl her. Das stimmt. Dass es nun allerdings große Unterschiede sind, kann ich nicht behaupten. AUch finde ich es nun nicht schlechter, sondern eher angenehmer als vorher...
|
|
|||
|
|||
Hab ein neues und ein altes spielt sich viel anders!
Schlägerblatt ist auch kleiner bzw. Schlägerblattform wurde verändert. |
|
||||
|
||||
Tibhar Samsonov Premium Contact (Alt / Neu)
Moin!
Ein Mannschaftskollege spielt seit ca. 130 Jahren das Samsonov Premium Contact in der alten Version. Nun ist das Holz angeknackst und er möchte sich gerne einfach ein neues besorgen und nicht lange rumtesten. Seine Frage ist, ob es gravierende Unterschiede zwischen der alten und der neuen Version des Holzes gibt. Danke schonmal für fachkundige Beiträge! Beste Grüße, Toco
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samsonov Premium Contact (Alt / Neu)
Zitat:
Dein Mannschaftskollege muss ja ganz schön alt sein Angeknackste Hölzer lassen sich durch Experten auch reparieren, das ist viel einfacher als sich solch ein Holz mühsam+teuer zu beschaffen. gruss serxas
|
||||
|
||||
Ja, der Herr ist schon fast 30. Wollte damit nur ausdrücken, dass er es schon ziemlich lange spielt und dementsprechend daran gewöhnt ist.
So teuer ist das gar nicht, 30-35€ habe ich bei beiden Versionen schon gesehen...oder gibt es noch mehr als zwei Versionen? Habe von dem Holz echt gar keine Ahnung. Das Holz ist glaube ich schon mehrfach geflickt worden. Jedenfalls ist er der Meinung, dass ein neues her soll. Und wenn nicht einfach ein neues Premium Contact, dann einfach eine vernünftige Alternative.
|
|||
|
|||
Das neue ist anders, kenne min. 5 Leute, die es ausprobiert haben und dann entweder noch altes aufgetrieben haben oder gleich zu was ganz anderem gewechslet sind .
|
||||
|
||||
Alles klar. Das war die Info die ich brauchte. Danke!
Könntest du evtl. noch sagen was für Alternativen die Leute sich so gesucht haben?
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (22.07.2013 um 12:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|