|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Profiangaben
Finde die Aufschläge von Schlager und Hao Shuai super, wobei die von Hao Shuai wohl am ehesten schon an der Grenze des Erlaubten liegen, oder wie seht ihr das?
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
und solange aufschläge "an der grenze des erlaubten" sind, so sind sie immernoch erlaubt ![]() aber zu den gefährlichsten aufschlägen würde ich schon die chinesen nehmen: hao shuai, chen qi, ma long, ma lin, ..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wieso wurde Boll eigentlich nocht nicht genannt ? Der soll doch auch super gefährliche Aufschläge haben oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
klar jeder in der weltspitze hat gute aufschläge aber boll's aufschläge gehören meiner meinung nach nicht zu den besten
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein im Ernst : Von Spin her dürften Bolls Aufschläge wohl sehr gut sein, allerdings kommen die eben oftmals, das Problem kennen wir ja von ihm, zu lang. Naja, vermutlich wird man das Ganze so eh nicht beurteilen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vom spin her sind sicherlich alle aufschläge der profis gut aber da gibt es eben doch kleinigkeiten die eben nur die top-aufschläger machen ..und zu denen zähle ich chen qi, ma lin, hao shuai und co
|
|
||||
|
||||
Find ich klasse, dass ihr so viele Links reinstellt. Vielen Dank
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seht euch das an: Da denken doch alle, Mädchen und Frauen seien schlecht. Hier ist das Gegenteil: http://www.youtube.com/watch?v=67S5E...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war also das negative Beispiel...
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.