|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ja, Fight Club fand ich auch ueberbewertet !
|
|||
|
|||
Bester Film ist sicherlich eine Frage der jeweiligen Kategorie und so allgemein völlige Geschmackssache. Da mein Lieblingsfilm noch nicht genannt wurde, nenne ich ihn mal: "Kinder des Olymp".
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, keine Ahnung also, ob mein Film schon genannt wurde: BANG BOOM BANG (kommt übrigens Donnerstag oder Freitag im TV) Gruß, Downspin Geändert von Downspin (25.02.2001 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Best Film
Ich denke das folgende Filme auch nicht schlecht sind:
1. From Dusk till Down 2. Pulp Fiction 3. Gladiator |
|
||||
|
||||
Supafilm
Hier kommen meine TOP 3:
1. Club der toten Dichter 2. James Bond "Der Spion der mich liebte" 3. Die Hochzeit meines besten Freundes Die filme sind klasse, oder? |
|
||||
|
||||
Filmgeschmack
Würde gerne Mal wissen wie euer Filmgeschmack so ist?
Ist könnt eure Meinung auch Begründen und Beispiele nennen!
|
||||
|
||||
Alles sch... hier
Boah, nach 10 vergeblichen Versuchen hier ne Umfrage zu erstellen (Schgerät), müßt ihr eure Meinung doch per Posting angeben!
|
||||
|
||||
Ich mag gern Actionfilme und Thriller mit viel Slapstick und schwarzem Humor á la "From Dusk till Dawn", "Schnappt Shorty"
Auch Filme mit unfreiwilliger Komik wie "Die Killertomaten" (der Film is SOOO schlecht, da lieg ich am Boden vor lachen ) oder "Terminator II" ....mit dem Arnold... Ein paar Hitchkock Klassiker find ich auch ganz nett "Die Vögel" oder "Psycho" z.B. Sonst mag ich auch Komödien ansich die "nackte Kanone" (alle Teile ), Inspector Clouseau (oder wie man den schreibt )
|
|||
|
|||
Action!!!!!
Stirb Langsam (1-3) etwa 150mal auf Video geguckt, Auf der Flucht, Assasints-Die Killer, das sind so die Hits. Garnicht schlecht fand ich auch Breakdown (K.Russel), Tango & Cash, Alarmstufe Rot (1/2) usw. Aber auch Martix oder "Ein ehrenwerter Gentlemen" mit Eddy Murphy ist ganz lustig. Die Vögel hab ich einmal gesehen, naja, teilweise fand ich den ganz lustig , aber so ganz unrealistisch... |
|
||||
|
||||
Die "Matrix" genau hatte ich vergessen. "Speed" war auch nich schlecht...achjaaa "auf der Flucht"...wer kennt nich Tommy lee Jones Jagd als unbarmherzigen Insperctor hinter Dr. Richard Kimble..jaja ein geila Film
|