|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Scary Movie 2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Michi 88
1. Ich hoffe Teil 2 wird gut, kann aber auch nur ne billige Fortsetung sein, wie bei Blair Witch (1 geil, 2 scheiße).
2. Pokemon suxx
|
|||
|
|||
in 2 Wochen läuft ja "der Schakal" mit B. Willis und R.Gere, den fand ich richtig klasse, den muss man sich einfach mal anschauen, ist von 98 oder so.
Schade find ich ja, dass Bruce Willis keine Actionfilme mehr machen will, sondern nur noch anspruchsvolle Filme, aufgrund der Anschläge in den USA. |
|
|||
|
|||
@ Hülser
Die Urversion von der "Der Schakal" fand ich aber noch besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab da noch so von einen Film gehört, der ziemlich gut sein soll, aber schon was älter ist. Da gibts da so 2 Billiard-Zocker, T.Cruise und noch ein bekannter, so ein alter, die nehmen die leute immer wieder mit Tricks aus, bis die dann bei einen Turnier im Finale gegeneinander antreten, wo dann Tom Cruise gewinnt. Der soll ganz gut gemacht sein, nur kenn ich den namen nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Film heißt sogar sicher Die Farbe des Geldes und ist schon etwas älter!
Außerdem ist die Frisur vom Tom Cruise ziemlich lustig gegenüber heute , aber der Film ist ganz gut. Ist auch ne Inoffizielle Fortsetzung von "Haie der Großstadt" wo Paul Newman auch als Eddie Felson (oder wie der heißt) spielt!!
|
|||
|
|||
@ Hülser
Das lag auch vor meiner Zeit, aber mein Vater hatte den glaube ich auf Video. |
|
|||
|
|||
Meine Top´s
1. Platz:
Scream 1 2. Platz: From dusk till Dawn 3. Platz Braveheart 4. Platz Hannibal 5. Platz Der Soldat James Ryan 6. Platz Pulp Fiction 7. Platz Independece Day 8. Platz Stirb langsam 9. Platz Schweigen der Lämmer 10. Platz Mission Impossible 2
|
|||
|
|||
es gibt ca zehntausend gute filme ( und 10 Millionen scheißfilme), hier ein paar davon:
the big lebowsky lang lebe ned devine pulp fiction jacky brown gladiator good morning vietnam platoon der soldat james ryan terminator 2 vertrauter feind BANG BOOM BANG!!!! die üblichen verdächtigen der staatsfeind nr. 1 besser geht´s nicht die jury the boxer the game the rock und natürlich die star trek - next generation filme! |
Lesezeichen |
|
|