|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. braindead (aber bitte nur im orginal!)
2. nada en la nevera (absoluter almi-geheimtipp!) 3. killing zoe 4. you only live twice 5. from dusk till dawn 6. natural born killers 7. how high (fast nur in englisch zu ertragen) 8. live and let die 9. der clou (leider nur auf deutsch gesehen) 10. what´s new, pussycat? 11. leon 12. brust oder keule 13. ferris macht blau 14. pulp fiction 15. traffic 16. natürlich pate 1-3 17. fight club 18. dogma 19. bad taste 20. taxi driver und so weiter und so fort. prinzipiell steh ich auf alle bonds. auch auf den mit lazenby, jawohl!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zählt Terminator zwar zu den absoluten Kultfilmen und Vorreitern seines Genres, aber zu den großen Kunstwerken (wenn man einen Film so bezeichnen will) zähle ich ihn nicht. (Allerdings zähle ich die meisten aus meinen Top20 auch nicht dazu.) Terminator ist trotzdem ein geiler Film, gibts nichts gegen zu sagen. |
|
||||
|
||||
TOP 20
Ein paar meiner Lieblingsfilme hatte ich schon mal in einem Thread hier geschrieben. Die Reihenfolge ist eigentlich beliebig, es gibt so viele Filme, die ich mag.
1. From dusk till dawn ( am letzten Wochende erst drei Mal gesehen) 2. Pulp Fiction ( auch ein Klassiker) 3. Dumm und Dümmer (immer wieder lustig) 4. Ich, beide und Sie 5. Ace Ventura 1 u.2 6. Cable Guy 7. Ein Ticket für zwei (mit John Candy und Steve Martin, einfach gut!) 8. Animal- Das Tier im Manne 9. Zickenterror 10. Schwer verliebt 11. Was nicht passt, wird passend gemacht 12. Terminator 2 13. Matrix 14. X-Men 15. Minority Report 16. Independence Day 17. Der Prinz aus Zamunda 18. Predator 19. Spiderman 20. Batman (alle Filme) Hmm..die Liste könnte ich sicherlich noch fortsetzen! |
|
||||
|
||||
Mit herzlichem Gruss und bestem Dank an gerd stoiber
17. Titanic
18. Pearl Harbor 19. Dirty Dancing 20. Das letzte Einhorn 21. Stadt der Engel 22. Flashdance 23. Ghost-Nachricht von Sam 24. Romeo und Julia 25.-768. alle Rosamunde Pilcher-Streifen! |
|
|||
|
|||
Aus Langeweile......
aber ohne Reihenfolge.....
The Ring The Usual Suspects The Game The Cube Matrix Matrix Reloaded Matrix RevolutionsSeven Memento Final Destination Seven Pulp Fiction Fight Club U-Turn From dusk til dawn Nightwatch (dän. Original!) Lord of the Rings I Lord of the Rings II mehr fällt mir jetzt net ein... @Almi Braindead is ja wohl megalangweilig :-)))
|
||||
|
||||
Naja, ähnliches hatten wir schon mal, ber hier meine Lieblingsfilme (Reihenfolge variert je nach Stimmung)
M*A*S*H Matrix Das 5. Element Spiel mir das Lied vom Tod Krieg der Eispiraten From Dusk Till Dawn Herr der Ringe (1+2 ich tippe mal 3 auch ) Jenseits der Stille Pulp Fiction The Big Lebowski Stargate Im Juli Forest Gump Das Leben ist schön Trueman-Show Ben Hur Contact 12 Monkeys Der einzig Richtige Hilfe es weihnachtet sehr Das sind mit Sicherheit nicht die 20 besten Filme aller Zeiten und garantiert gibt es noch viele andere alte Filme die mir besser gefallen würden als eingige aus dieser Liste, aber die kennt man halt oft nicht, oder hat sie gerade nicht im Kopf. Eigentlich schade, denn die biherigen Listen sehen so aus, als wären erst in den letzten 20 Jahre gute Filme gemacht worden. |
|
|||
|
|||
Re: Aus Langeweile......
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Aus Langeweile......
Zitat:
Ob der erste bereits in den USA angelaufen ist, kann ich nicht sagen. Frage ging zwar nicht an micht, ich hab mir aber einfach die Freiheit genommen. |
|
|||
|
|||
Re: Filme
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RELOADED und REVOLUTIONS
beide sind schon fertig.
start in deutschland 5. juni und 6. november, in amiland jeweils 2 wochen früher! vielleicht geht was und ich hab RELOADED bald :-)
|