|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich muss mir morgen mal überlegen welche 20 ich nehme, aber auf jeden Fall ganz oben hin gehören
Ritter der Kokosnuss Life of Brian :boing: |
|
|||
|
|||
Re: RELOADED und REVOLUTIONS
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: RELOADED und REVOLUTIONS
Zitat:
Mit anderen Worten, Matrix muss einfach gut sein, allein wegen der Schauspieler, Specialeffects, Filmausgaben, etc... Der Inhalt und Story ist dann zweitrangig. |
|
|||
|
|||
RELOADED UND REVOLUTIONS
Vertrau` da auf meine Fim / Regisseur / Story / Schauspieler-Kenntnis. Die muessen einfach gut sein.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: RELOADED und REVOLUTIONS
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find´s komisch, daß offenbar soviele von Euch Tarantino-Filme ganz weit oben in Ihren Hitlisten ansiedeln. Ich finde die alle irgendwie - zumindest die, die ich gesehen habe - tja...ein bißchen blöde.
Aber der eine oder andere Monty-Python-Film (eigentlich alle) müßte auch noch in die Top 20 rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Tarantino vor allem von der jungen Generation gesehen wird und im Forum eben mehr Leute unter 30 als über 50-jährige vertreten sind, wird Tarantino eben oft genannt. Mit Monty Python ist es ähnlich: Entweder geil oder scheiße. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich selbst kein großer Fan von denen bin (außer "Das Leben des Brian"). Der Sinn des Lebens und auch Die Ritter Der Kockusnuss haben mir beide nicht besonders gefallen - ist aber Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Es wurden bereits eine Menge guter Filme genannt. (bes.: Kubrick, Coen-Brüder, Tarantino u.ä.) Ich vermisse allerdings noch: -Touch of evil -Ghost Dog -Once upon a time in the west (Das nihilistische Meisterwerk schlechthin) MFG Lori
|
||||
|
||||
Noch ein paar Vorschläge:
Die Hard I bis III (Teil I der Action.Klassiker und Revolutionär schlechthin) Die Klapperschlange Gone in 60 Seconds (GEILE WAGEN!!! ) MIB2 Bill und Ted (I und II) |
|
||||
|
||||
Re: RELOADED UND REVOLUTIONS
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|