Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2003, 22:20
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muss mir morgen mal überlegen welche 20 ich nehme, aber auf jeden Fall ganz oben hin gehören
Ritter der Kokosnuss
Life of Brian
:boing:
Alt 16.02.2003, 15:25
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: RELOADED und REVOLUTIONS

Zitat:
Original geschrieben von VULKANier

vielleicht geht was und ich hab RELOADED bald :-)
Wie kannst du denn einen Film zu deinen Lieblingsfilmen zählen, den du noch nicht gesehen hast ???
Alt 17.02.2003, 16:33
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Re: RELOADED und REVOLUTIONS

Zitat:
Original geschrieben von Walker
Wie kannst du denn einen Film zu deinen Lieblingsfilmen zählen, den du noch nicht gesehen hast ???
Hier gehts doch nur ums Image und den Namen, oder ist Nutella wirklich leckerer als Aldischokonussnougat oder Nike besser als H&M Bekleidung

Mit anderen Worten, Matrix muss einfach gut sein, allein wegen der Schauspieler, Specialeffects, Filmausgaben, etc... Der Inhalt und Story ist dann zweitrangig.
Alt 17.02.2003, 16:51
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking RELOADED UND REVOLUTIONS

Vertrau` da auf meine Fim / Regisseur / Story / Schauspieler-Kenntnis. Die muessen einfach gut sein.
Alt 17.02.2003, 17:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: RELOADED und REVOLUTIONS

Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
...oder ist Nutella wirklich leckerer als Aldischokonussnougat ...
JA
Alt 17.02.2003, 17:36
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich find´s komisch, daß offenbar soviele von Euch Tarantino-Filme ganz weit oben in Ihren Hitlisten ansiedeln. Ich finde die alle irgendwie - zumindest die, die ich gesehen habe - tja...ein bißchen blöde.
Aber der eine oder andere Monty-Python-Film (eigentlich alle) müßte auch noch in die Top 20 rein.
Alt 17.02.2003, 19:29
Benutzerbild von Vincent Vega
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vincent Vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Ich find´s komisch, daß offenbar soviele von Euch Tarantino-Filme ganz weit oben in Ihren Hitlisten ansiedeln. Ich finde die alle irgendwie - zumindest die, die ich gesehen habe - tja...ein bißchen blöde.
Aber der eine oder andere Monty-Python-Film (eigentlich alle) müßte auch noch in die Top 20 rein.
Ich glaube mit Tarantino ist es wie mit Kubrick: Entweder gefallen einem die Filme richtig gut man findet sie total scheiße - ein dazwischen gibt es selten. Bestes Beispiel ist 2001 von Stanley Kubrick: Zu seiner Zeit von den Kritikern verrissen gilt er heute als Meisterwerk. Kaum einer sagt "Ich finde den Film so la la". Entweder kommt "genial" oder "was soll der Scheiß?".
Da Tarantino vor allem von der jungen Generation gesehen wird und im Forum eben mehr Leute unter 30 als über 50-jährige vertreten sind, wird Tarantino eben oft genannt.

Mit Monty Python ist es ähnlich: Entweder geil oder scheiße. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich selbst kein großer Fan von denen bin (außer "Das Leben des Brian"). Der Sinn des Lebens und auch Die Ritter Der Kockusnuss haben mir beide nicht besonders gefallen - ist aber Geschmackssache.
Alt 04.03.2003, 13:28
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute!

Es wurden bereits eine Menge guter Filme genannt.
(bes.: Kubrick, Coen-Brüder, Tarantino u.ä.)
Ich vermisse allerdings noch:
-Touch of evil
-Ghost Dog
-Once upon a time in the west (Das nihilistische Meisterwerk schlechthin)

MFG Lori
Alt 04.03.2003, 13:32
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch ein paar Vorschläge:

Die Hard I bis III (Teil I der Action.Klassiker und Revolutionär schlechthin)
Die Klapperschlange
Gone in 60 Seconds (GEILE WAGEN!!! )
MIB2
Bill und Ted (I und II)
Alt 04.03.2003, 15:36
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: RELOADED UND REVOLUTIONS

Zitat:
Original geschrieben von VULKANier
Vertrau` da auf meine Fim / Regisseur / Story / Schauspieler-Kenntnis. Die muessen einfach gut sein.
Wenn ich mir den 2. Trailer auf www.whatisthematrix.com ansehe hast du recht. Ich bekomme vieleicht bald Matrix Reloaded auf VCD.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »