|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste schauspieler | |||
Jürgen Sundmäker | 2 | 4,65% | |
Jörgen Pettersson | 1 | 2,33% | |
Andreas Möller | 10 | 23,26% | |
Tom Cruise | 2 | 4,65% | |
Bully Herbig | 1 | 2,33% | |
Tom Hanks | 7 | 16,28% | |
Till Schweiger | 2 | 4,65% | |
Dencel Washington | 7 | 16,28% | |
Bruce Willis | 11 | 25,58% | |
Leonardo di Caprio | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut, ich definiere es besser genau.
Clint Eastwood in der Dollar-Trilogie (Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr und Zwei glorreiche Halunken). Hoffe, daß trifft auch Deinen Geschmack. Al Pacino = ich sage nur "der Pate". Nicholson = "Einer flog übers Kuckucksnest". Gruß Flugente |
|
|||
|
|||
gut dann muss ich auch sagen robert de niro und tom cruse haben mir saugut in rainman gefallen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
yap 3 treffer, versenkt
|
||||
|
||||
Zitat:
also, wenn du den Robert de Niro meinst, der in Rainman, Die Reifeprüfung, Papillion, Der Marathon-Mann, Tootsie, Outbreak usw. aktiv war: den kenne ich unter Dustin Hoffman. Ich meine den Robert de Niro aus Taxi Driver, Midnight Run, Goodfellas, Der Pate, Heat, Wag the dog usw. Muss aber alles nix heissen !!! Vielleicht gibt es hier ein zweites Schindler/Schindler2-Phänomen. |
|
|||
|
|||
Harrison Ford!!!
|
||||
|
||||
Beste Schauspielerische Leistung...
SALIHAMIDZIC
-- kein Kommentar --
|
|||
|
|||
absolut kultige schauspieler sind auf jeden fall john travolta, harvey keitel, samuel l. jackson und bruce willis. damit hätte ich die bekanntesten von pulp fiction aufgezählt, womit dann auch mein favorit in sachen film feststeht!!!
|
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nur zustimmen.
Pulp Fiction ist einer der lustigsten und genialsten Filme die ich kenne
|
|||
|
|||
Brad Pitt, Till Schweiger und natürlich Heinz Rühmann!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.