|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der war tatsächlich nicht schlecht.
Zwar wohl auch typisch indisch (sehr bunt, ja und es wurde auch getanzt), aber mit netten Charaktären. |
|
|||
|
|||
1. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK)
2. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 3. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 4. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 5. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 6. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 7. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 8. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 9. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 10. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 11. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 12. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 13. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 14. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 15. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 16. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 17. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 18. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 19. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 20. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK)
|
|||
|
|||
Hmm ob ich 20 Filme zusammen bekomme mal schauen*g*
1.) Heat 2.) Bad Boys 3.) Stirb Langsam (alle 3*g*) 4.) Sieben 5.) Party Animals 6.) Oceans Eleven 7.) Jurassic Park 8.) Der Soldat J. R 9.) Platoon Boah also mehr fällt mir nun nicht ein*g* Butze20
|
|||
|
|||
1.) Matrix
2.) Fear and Loathing 3.) Zurück in die Zukunft Teil I 4.) Herr der Ringe Teil I 5.) Der blutige Pfad Gottes (absolut empfehlenswert!) 6.) 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter 7.) 6th Sense 8.) Pulp Fiction 9.) Und täglich grüsst das Murmeltier 10.) Freddy got fingered (Tom Green) das reicht erstma. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber ich glaube, Du hast da ein gewisses Problem mit Deiner eigenen Identität |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
beste Filme
Also, ich wußte doch... da war doch mal eine ähnliche Umfrage...
Ah, ich habs: Menace2Society Life Of Brian Alien Der Rosenkrieg Die Feuerzangenbowle Tiger&Dragon Willow Die Zeitmaschine Flucht ins 23Jhd. Arsen & Spitzenhäubchen Das Leben ist schön Reine Nervensache Herr der Ringe (I) Die Brüder Löwenherz Von einem Engländer, der auf einen Hügel stieg... Und dazu nehme ich dann noch: Nightwatch/Nachtwache (der Dänische...) Wenn der Wind weht Immer Ärger mit Harry Cinderfella (der dt. Titel ist schlicht zu blöd, Aschenblödel) Der Name der Rose Nightmare before Christmas So, 20.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
DER BESTE FILM:
00 Schneider - Jagd auf Nihil Bexter |
|
|||
|
|||
Ich muss schon sagen, das Gros hier hat doch einen sehr ähnlichen Geschmack, doch ich vermisse einige Filme. Ich kann hier zwar nicht meine 20 Lieblinsfilme reinschreiben, weil mir wahrshcienlich jede Stunde noch etwas besseres einfallen würde, doch ich möchte wenigstens eine Liste guter Filme - die ich gut finde - hier kurz reinschreiben, die ich nicht auf Anhieb in den anderen Listen entdeckt habe:
Der Club der toten Dichter Gegen jede Regel Die Purpurnen Flüsse The Green Mile Men of Honour Road Trip Eiskalte Engel (kann mir nicht vorstellen, dass den niemand genannt hat, aber ich kann mich gerade net erinnern) Payback Pearl Harbor The Sixth Sense Naja, bei längerem Überlegen würden mir sicher noch ein paar einfallen, dass solls aber erst mal gewesen sein, von denen, die ich meine, hier noch nicht aufgeführt vorgefunden zu haben..... |
Lesezeichen |
|
|