|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lieblings Film
Zitat:
Aber heute: Die Stunde der Patrioten.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (31.08.2004 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Filme:
Memento Fargo The Big Lebowski Trainspotting In China essen Sie Hunde Reservoir Dogs Pulp Fiction Die üblichen Verdächtigen Training Day High Fidelity Schauspieler: Kevin Spacey, Jeff Bridges, Steve Buscemi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinzufügen würde ich noch: die meisten Filme von Stanley Kubrick. |
|
||||
|
||||
DER WIXXER!!!
Ansonsten: Shrek Herr der Ringe Triologie und den Zeichentrickfilm Hot Shots 1 & 2 Butterfly effect (seit neuestem - auch wenn er unlogisch ist) Der Fluch von Darkness Falls Die Fliege Das Fünfte Element (wegen Milla Jovovitch ) Asterix und Obelix (die Zeichentrickfilme) American Pie 3 ... Schauspieler: Johnny Depp, Bruce Willis, Natasha Henstridge, Jeff Goldblum beste schauspielerische Leistung: Herr der Ringe, Sam - Frodos Freund (wie hieß nochmal der Schauspieler? Das war seine Rolle des Lebens!) |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsfilme sind: Lethal Weapon I-IV, Star Wars, Der Pate I-III, From Dusk Till Dawn, Romeo Must Die, Indiana Jones Filme.
Meine Lieblingsschauspieler sind Mel Gibson, Al Pacino, Robert de Niro, Harrison Ford. |
|
||||
|
||||
AW: Euer Filmgeschmack
Ong-Bak
Bloodsport (ungekürzt) Desperado Irgendwann in Mexiko Friedhof der Kuscheltiere Star Force Soldier Rambo 1-3 Rocky 1-4 (der 5. Teil gefällt mir überhaupt nicht) Einige Western: High Noon, Winnetou, Clint Eastwood Filme Top Gun Geboren am 4. Juli Platoon Der Soldat James Ryan Blinde Wut (Blind Fury) mit Rutger Hauer Sin City Armee der Finsternis Stirb Langsam 1-3 Düstere Legenden Terminator 1-3 Bram Stokers Dracula The Punisher
|
|||
|
|||
nicht die reihenfolge und längst nicht komplett
Beverlly Hills Cop 1 und 2 (3 is nicht so toll) Police Academy 1-4 (die danach sind auch nicht mehr so doll) Indiana Jones 3 Club der toten Dichter Feuerzangenbowle uvm...
|
|||
|
|||
Der beste Film aller Zeiten: In the mood for love!!
Das ist mit Abstand der beste Liebesfilm der Welt! Mehr Gefühl geht nicht auf Zelloloid. Ong Bak ist natürlich ganz lustig und bemerkenswert, wenn man sich klar macht, dass da alles echt ist. Spiel mir das Lied vom Tod Clint Eastwood: The good, the bad and the ugly! Allerbester Horror: Nosferatu-Eine Sinfonie des Grauens (1922 mit Max Schreck-Was für ein Name) *schauder* Das ist meine Referenz! Der beste Horror: Blair Witch Project und The Cube! Lustigster Film: Armee der Finsternis Man war ich froh als Björk in Dancer in the dark zum Schluss mal wieder "runterkommt". Das Gesinge ging mir auf den Keks. Tiger and Dragon Fallen Angels Chungking Express Zatoichi House of the flying daggers Bad Santa Tampopo So ziemlich alle Samurai -Filme von Akira Kurosawa! Night on earth Monday |
|
|||
|
|||
Also vieles habe ich hier schon gelesen:
Forrest Gump alle Tarantinos Der Pate Star Wars Das Boot Spiel mir das Lied vom Tod Blues Brothers... um nur einige zu nennen |
Lesezeichen |
|
|