|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer Filmgeschmack
Naja....
1. Pulp fiction (genialste Film überhaut!!) 2. from dusk till dawn (sehr spannend und lustig!!) 3. Das Leben des Brian (immer wieder lustig!) 4. Shawn of the dead (sehr lustige britische Komödie... kann ich nur empfehlen!!) 5. Sieben (verdammt spannend!!!) 6. Interview mit einem Vampir (Schauspielerische Meisterleistung aller Akteure!) |
|
|||
|
|||
Ähnlich wie Sriver Killer:
Alle tarantinos! ansonsten noch (allerdings ohne reihenfolge!): fight club american history X butterfly effect antikörper saw sieben hab mit sicherheit noch welche vergessen! mal sehen, ob und wann sie mir einfallen MFG [AG] |
|
||||
|
||||
zu letzt gesehen:
(wenn auch manche nicht zum ersten mal) "kiss kiss bang bang" - dedektiv-streifen in richtung "out of sight", aber nicht so gut, dafür lustig (ganz groß: val kilmer als homo) ;-) "11:14" - ähnlich, nur spannender und etwas knifflig zwischendurch "the lord of the rings" - erstmals komplett gesehen, d.h. special extended edition, alle 3 teile (laufzeit 11 stunden, 12 minuten) "kill bill" - auch kürzlich mal im ganzen geschaut ...ist allen zu empfehlen, die der meinung sind, vol.1 sei zu krass und vol.2 zu langatmig "following" - erstlingswerk von christopher nolan ("memento") ...schwarz-weiß, alt, gut! |
|
|||
|
|||
Shawn of the dead hab ich ganz vergessen. Haben wir letztes Jahr zu Weihnachten im Leistungskurs Geschichte gesehen---> DER BRÜLLER! Engländer sind einfach witziger mit solchen Sachen. Die haben auch The Office, wir die "lustigen" Dreisten Drei.
|
|
||||
|
||||
1. Schweigen der Lämmer
2. Gorky-Park 3. Armee der Finsternis!!! --> für einen wirklich anspruchslosen Abend! |
|
||||
|
||||
Zuletzt gesehen:
M (- Eine Stadt sucht einen Mörder) Beklemmendes Opus von Fritz Lang aus dem Jahr 1931 (!!!). Einfach ein toller Film und für die damalige Zeit ein äußerst brisantes Thema (Mord an Heranwachsenden). Geändert von LAIBACH (04.02.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also komödien-mäßig:
bang boom bang die zeitritter die besucher letztere beiden muß man wohl mehrmals sehen, um richtig ablachen zu können, habe dies von mehreren bekannten bestätigt bekommen |
|
||||
|
||||
Für Anspruchsvolle Unterhaltung:
1. In der Hitze der Nacht (aus den 1960er, sieht auf den ersten Blick minimalistisch aus, ist aber was die Umsetzung und Atmosphäre angeht nicht zu toppen) 2. Die Vergessenen (den muss man wirklich zu Ende gucken, damit man die erste Stunde versteht) 3. Wild Things (sexy, aber ich war erstaunt über die vielen "falschen" Fährten, die das Drehbuch präsentierte) und für den heimischen Markt: 1. Das Boot (aber mindestens der Director's cut, besser noch die 6h-TV-Version) 2. Knocking on Heaven's Door (genial, lustig, rührig) 3. Der Eisbär (ich wusste gar nicht, dass man soviel Subtiles in einer offensichtlichen "Deutschen Komödie" unterbringen kann)
|
|||
|
|||
AW: Die 20 besten Filme aller Zeiten
Das hier wäre mal was für unsere Rübe...
Werde auch mal nachdenken und meine Top 20 aufstellen... |
Lesezeichen |
|
|