|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind :
Matrix, Blade, Dune, Star Wars (4-6), Terminator, Stirb Langsam, ... ------------------ mfg Warlock |
|
|||
|
|||
Mein Absoluter Favorite ist Matrix
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Also:
Bester Film: - Star Wars Episode 4-6 und a bisserl 1 - Stand by me (gute Story, gute Schauspieler) - Der 6. Sinn (geniale Schauspieler, geniales Ende!) - Alien I+II - Der Gladiator - Die üblichen Verdächtigen (genialer Kevin Spacey!) Schauspieler: - Robert de Niro - Dustin Hofmann - Mel Gibson - Al Pacino - Hailey Joel Osment (Der Junge aus "6. Sinn" und Forrest Gump Junior) Produzenten: - Barry Levinson (Good morning Vietnam, Rainman, Sleepers, ...) - Steven Spielberg - George Lucas Cheftrainer ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 30-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Matrix finden hier ja viele gut. Ich übrigens auch, wahr schon ein genialer Film!
|
|
|||
|
|||
Ich habe einen Lieblingsfilm , Fight Club auf DVD
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Fight Club???
Sorry, aber das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Was ist denn bitte so toll daran, wenn sich Leute gegenseitig 2 Stunden lang aufs Maul hauen und das bei einer total bescheuerten Story? Ich weiß, über Geschmack kann man nicht streiten, aber ich habe mich im Kino noch nie so gelangweilt! Wenn ja wenigstens noch eine Geschichte dabei gewesen wäre aber so war es ja pure Gewaltverherrlichung! Dieser Film ist für mich "megaout"! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ Frank
Proboarder hat mir auch gesagt wie super cool er ist und das ich ihn mir unbedingt anschauen soll. Aber ich hab mich auch gewundert was denn daran so gut sein soll wenn die sich anscheinend die ganze Zeit nur schlagen. Naja, Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
BLADE RUNNER !!!!!!
Gefährliche Liebschaften. und daselbst als Schauspieler John Malkovitch. ------------------ |
|
|||
|
|||
@Felix
Neulich wollte ich meinen Sohn überreden, mit in "Erin Brokovich" zu gehen. Also: Ich: "Hast du nicht Lust .... ?" Er: "Wer spielt denn da mit ?" Ich: "Julia Roberts" Er: "Ach so, die Pizzafresse." Ich: "???????" Er: "Der kannst du eine Pizza quer ins Maul schieben !" Ich fand das zwar eine höchst unfaire Beschreibung der Robertsschnute, aber sie hat sich leider bei mir festgefressen. Jedesmal wenn Julia lächelt, schätze ich jetzt spontan ab, ob da wirklich eine Pizza quer 'reinpasst. Der Film war nebenbei sehr gut, woran JR einen großen Anteil hatte. Meiner Meinung nach gehört er zusammen mit ihrem ersten Film, in dem sie mit zwei anderen Mädels in einem Fischerstädtchen in einer Pizzeria jobbt (Titel weiß ich nicht mehr), zu ihren besten Filmen. ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Cogito
Du hast einen coolen Sohn! Er hat nen guten Geschmack! Sorry Felix! hehe @ Christian Henrich Warum findest du es schlimm wenn Tom Cruise so wie Keanu Reeves rumfliegt????? Wenn Keanu es darf, dann darf es Cruise allemal auch!!!! M:I 2 war einfach genial!!!! |
Lesezeichen |
|
|