|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die 20 besten Filme aller Zeiten
@lousy
Weil Du so ein lieber bist. Die Nebenrolle für mein Hündchen sage ich Dir zu, ich möchte nur mit einem Hündchen spielen das auch wirklich laut kläffen kann. Paß auf ehe Du mich beleidigst, eine Verfilmung meines Lebens wäre alles andere als ne Sitcom, eher ein film noir. Den Inhalt kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen, Du wolltest glaube ich ohnehin wissen, was Peter so entsetzt hat. Besser für Dich ist, meine ich, wir treibens an dieser Stelle einfach nicht weiter. Alles, aber auch alles kann man auf die Spitze treiben, ob es immer zum gewünschten Resultat führt ist eine ganz, ganz andere Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen betrachte ich Deinen Auftritt hier im Stammtischforum schon seit längerer Zeit mit 'nem gewissen "Befremden". Allerdings erweckst Du den Eindruck, "authentisch" zu sein; eine Wesensart, die ich gemeinhin sehr schätze, sich jedoch im Zusammenhang mit Deinen Aussagen hier (von besagter legendärer PN an mich gar nicht zu sprechen...) ins Gegenteil verkehrt. Du polarisierst, sicherlich beabsichtigt; das ist absolut okay. Aber ich werd' aus Dir nicht schlau... Halte Dich einerseits für 'ne echte Bereicherung dieses Forums, andererseits kotzt mich diese latente oder tw. auch unverhohlen zur Schau getragene Gewaltbereitschaft an. Ich kenn' Dich ja nun nicht persönlich (wobei mein Interesse, das zu ändern, gar nicht mal gering wäre...), daher hat diese Einschätzung nur begrenzte Aussagekraft, aber Du bist der Erste seit ganz langer Zeit, der nicht in mein Standardschema paßt: Entweder ich mag Leute auf Anhieb, oder sie sind mir auf den ersten Blick, ohne dass sie das Maul aufzumachen brauchen, zuwider. ...auch wenn meine Einschätzung sicherlich nicht das Maß der Dinge ist, gehe ich fest davon aus, dass die "Forumsgemeinde" gespannt eines Updates harrt...;-) Stay tuned... |
|
||||
|
||||
das Fest
Idioten dead man walking rain man nightwatch maximum overdrive kids die letzte Kriegerin american history x uuuund Zurück in die Zukunft 1-199 sind Filme, die mich "geprägt" haben oder die sich in mein Hirn eingeprägt haben
|
|||
|
|||
@pi
Der biker hat einen Schutzangel on board, erstaunlich oft so, oberhalb gewisser Promillegrenzen. Normal hättest Du anhalten und dem Penner sein bike abnehmen müssen, der nächste reagiert vielleicht nicht so gut. Das kann einem schon den Schweiß aus den Poren treiben. In die Geschichte hier wollte Dich eigentlich gar nicht reinziehen, sorry. Wenn Du möchtest gib mir ne PN auf, ich schreib Dir gerne mal meine Tel.-nr. so wäre zumindest ein Zwischenschritt möglich. Persönlich kennenlernen wird etwas schwierig sein, die Distanz ist schon enorm. Zum Forenturnier werde ich nicht kommen, da hast Du wieder meine Gewaltbereitschaft, es bestünde die Gefahr, daß ich ein kleines Köterchen kastrieren muß. Wenn er das liest wird er bestimmt gleich wieder bellen, übrigens das einzige Hündchen das ich kenne, das lesen kann, ist doch nett. Deine Meinung zum Film von Kesey würde mich durchaus noch interessieren, ich gehe doch davon aus, daß Du diesen Film gesehen hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist niemand auf's Sofa zu schieben, so wird auch nichts weiter getrieben. - Doch wäre ich gern von Drohungen fern ein wenig im Forum geblieben. |
|
|||
|
|||
Im Forum zu bleiben kann ich Dir nicht untersagen
solltest mich nur nicht ständig plagen mit kläglichem Versuch zur Ironie das wird kein Brüller, nie Ich wär auf Dich gern richtig stolz, bisher spüre ich nur einen Kopf aus Holz. Stur wie ein Esel, nur ein Tor kommt mir etwas mager vor Versuch doch mal die sanfte Tour vielleicht gelingts Dir mit Bravour Ich gelobe hier und das auch gern manchmal geschehen dann Wunder, siehe Bern |
|
|||
|
|||
@ld
Ich weiß, die Versuchung ist groß, so ein Gedicht läßt sich leicht demontieren, bin gespannt ob Du die Finger davon lassen kannst. Mein minimaler literarischer Ausbruch versteht sich als Friedensangebot. |
|
||||
|
||||
Kann Abwehrtitan dich nicht leiden
und würde dich gerne beschneiden, dann solltest du ihn, sobald er erschien, eventuell weiträumig meiden. Doch würdet ihr euch gut verstehen, tät er dir den Hals nicht verdrehen; dann wärest du schlicht eventuell nicht gezwungen auf Abstand zu gehen. Geändert von Lousy Defence (30.12.2006 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
nettes Versmaß, mein alter Lateinpauker wäre begeistert.
Ich war schon in Versuchung die Taktstrichlein zu setzen. Wer sagt denn daß ich Dich nicht leiden kann, ich kenne Dich überhaupt nicht, wird auch umgekehrt ein Schuh draus. Du hast Dich in die alberne Fehde zwischen mir und rübe eingemischt und mich von der Seite angepinkelt, hab halt dagegengehalten. Ist ja nichts wirklich dramatisches passiert. |
|
||||
|
||||
falscher FILM So nen Verkappte Dichter thread gibts schon
n Guten Rutsch dennoch..........
|