|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die 20 besten Filme aller Zeiten
Hoppla, da könnte ja glatt der Verdacht aufkommen, ich lese deine Beiträge nicht aufmerksam....
Nur Spaß, viel Spaß bei Django.
|
|||
|
|||
So ich probier mal meine Lieblingsfilme zusammen zu fassen :
Star Wars (alle Teile *g*) Fight Club Pulp Fiction Snatch Der Hofnarr Bingo Bongo Ong Bak Jerry Maguire Club der toten Dichter The Crow The big Lebowski Der Mann mit der Todeskralle (eigentlich alle Bruce Lee Filme) Matrix etc.,.... |
|
||||
|
||||
Ich fand 1994 noch wesentlich schlimmer, vor ein paar Monaten konnte man Romario, Bebeto und Baggio nochmal auf Eurosport "bewundern".
|
|
||||
|
||||
...stimmt - damals hat die in der regulären Spielzeit klar schwächere Mannschaft völlig unverdient im Elfmeterschießen gewonnen...
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht ob ich 20 zusammenbekome, aber ich versuchs mal, ohne Gewichtung
Brazil Clockwork Orange In China essen sie Hunde Old men in New Cars (2. Teil von I.C.E.S.H.) Time Bandits Die 12 Geschworenen Fear and loathing in Las Vegas Leaving Las Vegas Snatch Twelve Monkeys Spiel mir das Lied vom Tod Blow Marathon Man Bonnie & Clyde Harold and Maude The Clou Pulp Fiction Psycho Einer flog übers Kuckucksnest Jamilia (von Aitmatov) Chungking Express (wenigstens hier dürfen die Bindestrichler gegen die Rot-Chinesen gewinnen) Nun ist's sogar einer mehr geworden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...meine schwer gekürzten Top 33 - stützen einmal mehr die Turnersche ´Früher-Besser´ These
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.07.2007 um 06:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Goldene Schwert mit Rock Huson find ich top.
Stirb Lansam 1 Fluch der Karibik 1 Gladiator Der Pate 1-3 Lethal Weapon 1-4 Sherlock Holmes(kommt allerdings auf den Schauspieler drauf an) Indianer Jones 1-3 Star Wars |
|
||||
|
||||
Hour Of The Gun
-> Oben glatt vergessen :
Giulio Questi: ´Se Sei Vivo Spara´, 1967 ( www.senseofview.de/review/419 ) Alexandro Jodorowsky: ´El Topo´, 1969 ( www.senseofview.de/review/596 ) Questis legendenumwobener Genrebeitrag - der meines Wissens bis dato noch nie im Deutschen Fernsehen gezeigt wurde - stellt für mich nach wiederholtem Sehen über die Jahre im ungeschnittenen Original einfach alle anderen Italo-Western in den Schatten; auch die drei renommierten Sergios - Leone, Corbucci & Sollima - haben dagegen mehrheitlich eher brave Unterhaltungsfilme gedreht, weit entfernt von der vielschichtigen, düsteren Symbolik dieses Kultstreifens. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.07.2007 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die besten Filme aller Zeiten...
Ich weiß, der Titel ist von Kabel 1 ausgeliehen, würde aber gerne mal mit euch über mein Lieblingshobby neben TT reden: Filme
Was sind eure Lieblingsstreifen bzw. die oben genannten besten Filme aller Zeiten? Meine Auswahl sieht folgendermaßen aus: Goodfellas, Heat, Carlitos Way, Ronin, The Last Boy Scout sowie die Terminator (ohne Teil 3!!!), Lethal Weapon (nur die mit Joe Pesci..) und Alien Reihe! Mafia-Filme sind einfach die Besten Viel Spass bei der Diskussion... Janus
|
|||
|
|||
AW: Die besten Filme aller Zeiten...
|
Lesezeichen |
|
|