Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste schauspieler
Jürgen Sundmäker 2 4,65%
Jörgen Pettersson 1 2,33%
Andreas Möller 10 23,26%
Tom Cruise 2 4,65%
Bully Herbig 1 2,33%
Tom Hanks 7 16,28%
Till Schweiger 2 4,65%
Dencel Washington 7 16,28%
Bruce Willis 11 25,58%
Leonardo di Caprio 0 0%
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2007, 15:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist der beste Schauspieler

hsv:du meinst wohl der beste von allen hinter arnold schwarzenegger

ne spaß beiseite.mein posting war toternst gemeint und nicht süffisant.ich halte schwarzenegger für den besten schauspieler aller zeiten,da hat auch andi möller oder miroslav klose keine chance dagegen:-)))))

Geändert von profispieler (17.08.2007 um 15:48 Uhr)
Alt 17.08.2007, 16:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Bei Rübes Aufzählung fällt mir auf, dass Komiker klar in der Unterzahl sind.
Na ja, immerhin vier von 64.

Zitat:
Und der beste Deutsche dürfte ganz klar GÖTZ George sein.
Der beste noch lebende vielleicht (hinter Brandauer und Mario Adorf)....- Schimanski Daddy Heinrich steht oben jedenfalls zu Recht.

Und, mit Verlaub : wem sagt der Name Emil Jannings etwas ? - Na....

Zur Erinnerung: Der liebe Emil hat seinerzeit den allerersten Oskar der Filmgeschichte überhaupt abgegriffen - 1929 für die beste männliche Hauptrolle in Josef von Sternbergs ´The Last Command´.

Ein begnadeter Charakterdarsteller vor dem Herrn; arbeitete auch mit Murnau, Lubitsch und anderen Ausnahmeregisseuren zusammen und war einer der wenigen wirklich erfolgreichen Deutschen in Hollywood. Nicht umsonst also noch vor Lorre, Fröbe und Co. angeführt...

Geändert von Rieslingrübe (17.08.2007 um 16:23 Uhr)
Alt 17.08.2007, 16:30
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meiner meinung nach ja eigentlich will smith.
Alt 17.08.2007, 17:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Zur Erinnerung: Der liebe Emil hat seinerzeit den allerersten Oskar der Filmgeschichte überhaupt abgegriffen - 1929 für die beste männliche Hauptrolle in Josef von Sternbergs ´The Last Command´.
Das war ja auch der einzige Film in dem Jahr
Alt 17.08.2007, 18:55
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fury, Rin Tin Tin, Flipper,Lassie, Black Beauty,Ben,Skippy, Silver usw.
Alt 17.08.2007, 19:18
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find Takashi Sorimachi is der beste schauspieler aber leider hat der nur 20 serien mitgemacht ... aber naja ... ich fand den in jeder der serien dich ich gesehen hab genial

der is ja hauptsächlich durch GTO bekannt geworden aber Virgin Road und so sind auch geniale dinger
Alt 17.08.2007, 19:48
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
ich find Takashi Sorimachi is der beste schauspieler aber leider hat der nur 20 serien mitgemacht ... aber naja ... ich fand den in jeder der serien dich ich gesehen hab genial

der is ja hauptsächlich durch GTO bekannt geworden aber Virgin Road und so sind auch geniale dinger
wer ist das denn?

V.G.
Karsten
Alt 18.08.2007, 23:51
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der beste deutschsprachige Schauspieler ist m.M.n. Bruno Ganz; trägt ja immerhin den Iffland-Ring.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 18.08.2007, 23:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die größte Bandbreite an unterschiedlichen Typen hat meiner Meinung nach Edward Norton drauf, praktisch genausogut: Forest Whitaker, fand ich schon in Ghost Dog phantastisch, großartig auch im "letzte König von Schottland"- in Deutschland ist mein Favorit Peter Lohmeyer.

Geändert von aleol (18.08.2007 um 23:57 Uhr)
Alt 19.08.2007, 00:02
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Die größte Bandbreite an unterschiedlichen Typen hat meiner Meinung nach Edward Norton drauf, praktisch genausogut: Forest Whitaker, fand ich schon in Ghost Dog phantastisch, großartig auch im "letzte König von Schottland"- in Deutschland ist mein Favorit Peter Lohmeyer.
Der Edward Norton ist in der Tat sehr wandlungsfähig; gefällt mir auch sehr gut.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »