|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste schauspieler | |||
Jürgen Sundmäker | 2 | 4,65% | |
Jörgen Pettersson | 1 | 2,33% | |
Andreas Möller | 10 | 23,26% | |
Tom Cruise | 2 | 4,65% | |
Bully Herbig | 1 | 2,33% | |
Tom Hanks | 7 | 16,28% | |
Till Schweiger | 2 | 4,65% | |
Dencel Washington | 7 | 16,28% | |
Bruce Willis | 11 | 25,58% | |
Leonardo di Caprio | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist der beste Schauspieler
hsv:du meinst wohl der beste von allen hinter arnold schwarzenegger
ne spaß beiseite.mein posting war toternst gemeint und nicht süffisant.ich halte schwarzenegger für den besten schauspieler aller zeiten,da hat auch andi möller oder miroslav klose keine chance dagegen:-))))) Geändert von profispieler (17.08.2007 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na ja, immerhin vier von 64.
Zitat:
Und, mit Verlaub : wem sagt der Name Emil Jannings etwas ? - Na.... Zur Erinnerung: Der liebe Emil hat seinerzeit den allerersten Oskar der Filmgeschichte überhaupt abgegriffen - 1929 für die beste männliche Hauptrolle in Josef von Sternbergs ´The Last Command´. Ein begnadeter Charakterdarsteller vor dem Herrn; arbeitete auch mit Murnau, Lubitsch und anderen Ausnahmeregisseuren zusammen und war einer der wenigen wirklich erfolgreichen Deutschen in Hollywood. Nicht umsonst also noch vor Lorre, Fröbe und Co. angeführt...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.08.2007 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
also meiner meinung nach ja eigentlich will smith.
|
|
|||
|
|||
Das war ja auch der einzige Film in dem Jahr
|
|
||||
|
||||
Fury, Rin Tin Tin, Flipper,Lassie, Black Beauty,Ben,Skippy, Silver usw.
|
|
||||
|
||||
ich find Takashi Sorimachi is der beste schauspieler aber leider hat der nur 20 serien mitgemacht ... aber naja ... ich fand den in jeder der serien dich ich gesehen hab genial
der is ja hauptsächlich durch GTO bekannt geworden aber Virgin Road und so sind auch geniale dinger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der beste deutschsprachige Schauspieler ist m.M.n. Bruno Ganz; trägt ja immerhin den Iffland-Ring.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Die größte Bandbreite an unterschiedlichen Typen hat meiner Meinung nach Edward Norton drauf, praktisch genausogut: Forest Whitaker, fand ich schon in Ghost Dog phantastisch, großartig auch im "letzte König von Schottland"- in Deutschland ist mein Favorit Peter Lohmeyer.
Geändert von aleol (18.08.2007 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Edward Norton ist in der Tat sehr wandlungsfähig; gefällt mir auch sehr gut.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.