|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer Filmgeschmack
Hancock war geil vlt geh ich auch in Superhero
|
||||
|
||||
Ich erwarte mir viel von "Superhero Movie". Vielleicht schafft es der Film ja sogar, an den Stil der "nackten Kanone" anzuschließen, oder zumindestens ähnlich gut zu werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja der Trailer verspricht zumindest einiges ^^ sah ganz witzig aus
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hier hab ich denn deutschen
http://www.uci-kinowelt.de/kino/Trailer/202068 und hier von Hancock http://www.uci-kinowelt.de/kino/Trailer/200453
|
||||
|
||||
deutsche filme:
heinz rühmann filme...mein persönlicher fav neben der "feuerzangenbowle" ist "ein mann geht durch die wand" heinz erhardt filme...mein fav "drei mann auf einem boot" bester antikriegsfilm: die brücke etwas neuere: go trabi go 1, das boot directors cut, die welle (remake), der schattenmann und der große bellheim (sind zwar fernsehfilme, aber ich finde sie sehr gut), das leben der anderen.... englische filme: spion zwischen 2 fronten, hitchcock filme (bsp.: über den dächern von nizza), manche mögens heiß, cary grant und doris day komödien (bsp.: ein hauch von nerz), die glückritter, der prinz aus zamunda, butterfly effect 1, wild things (ging mir ähnlich wie einen vorredner, hatte mir eigentlich nicht viel erhofft, aber ist wirklich zu empfehlen), planet der affen saga, planet of apes (remake, versteh wer will warum das remake so gefloppt ist), alarmstufe rot 1, alien 1+2, braveheart, lethal weapon, contact, der clou, stephen kings die verurteilten, star wars episode 2,3,4,5,6, star trek 2,3,6,8...usw usw usw. größte flops aus meiner sicht: Die Klapperschlange 1+2 (hirnloser gehts kaum noch) Doom (reiner fan film) Gattaca (seltsamer film) Ghost of the Mars (zombi invasion im weltall, braucht kein mensch) Predator 2 (nach einem guten teil 1 mit arnie, folgte ein schnell schuss) alien 4 (an sich war die grundidee nicht mal schlecht, aber das thema war bereits seit dem 2.teil ausgereizt) Resident Evil 2 (ein guter 1 und 3 teil, den 2. teil kann man getrost in die tonne treten) Star Wars Ep. 1 (was sich george lucas bei diesen kinderfilm gedacht hat, ist mir ein rätsel) Serien die für mich Top sind/waren: King of Queens Battlestar Galactica (Remake) Ich heirate eine Familie Dallas
|
||||
|
||||
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Gesprengte Ketten (The Great Escape, USA 1963)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesprengte_Ketten
|
|||
|
|||
Zitat:
denn kenn ich hab ich auch mal geguckt is gar nicht mal so schlecht ^^
|
||||
|
||||
Ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilme-Liste ist neben einigen Actionfilmen/Komödien : Men of Honor
Geändert von Obachecka (20.07.2008 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Favoriten sind:
- Herr der Ringe 1/2/3 - Extendet Version - alle American Pie Filme - sowie ziemlich alle Filme in denen Adam Sandler eine Hauptrolle spielt (z.B Happy Gilmore)
|
|