|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Trash macht "From Dusk..." erst kultig.
Ansonsten ratet mal, wer angeblich bei Matrix 2 mitspielen soll? |
|
|||
|
|||
Wer denn? Ich mag nicht lange rum raten!
Tom Cruise? Oder wieder Reeves? |
|
||||
|
||||
Ich finde "From Dusk Till Dawn" auch absolut kultig: schön schräg, tolle Schauspieler, und die erotischste Tanzeinlage der Filmgeschichte.
Zu Flugeinlagen von Schauspielern: ich fand auch, daß das bei Matrix noch reingepaßt hat, weil es da ja durch die Story erklärt wurde, wie so etwas möglich ist. Man hat ja gar nicht erst versucht, das real wirken zu lassen, was bei MI:2 ja wohl eher an Zuschauerverarschung grenzt. Zum Theme Julia Roberts: Bei der Idee mit der Pizza fällt mir ein, daß es einen älteren Film gibt, in dem sie mitgespielt hat, der (glaube ich) "Pizza Pizza" hieß. Wie wohl die Macher dieses Films auf die Titelidee gekommen sind ? ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
OK, dass das mit den Flugeinlagen nicht richtig reingepasst habe kann ich ja vielleicht noch ein ganz kleines bisschen zugeben, aber geschadet hat es dem Film allemal nicht!
|
|
|||
|
|||
@aleol
genau das ist der Film, den ich meine. Absolut sehenswert. ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich war letzte Woche auch in Mission Impossible 2. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Ich frage mich, was manche von Euch erwarten? Muss ein solcher Film denn realistisch sein, um gut zu sein? Das finde ich aber ganz und gar nicht. Das Leben selbst ist realistisch genug, da kann ein Film doch ruhig mal ein bisschen abheben, oder? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Vom Kultklassiker CLOCKWORK ORANGE über den legendären Film zum Musical ROCKY HORROR PICTURE SHOW über meinen Lieblins-MP RITTER DER KOKOSNUSS bis zum kultigsten aller Tarantino-Movies FROM DUSK TILL DAWN sind meine Lieblingsfilme.
Die stärksten Darsteller sind George Clooney und Sean Connery. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Meine Faves:
SF Matrix The Abyss (Director's Cut) Alien + Aliens Terminator 2 Blade Runner (Director's Cut) StarWars Trilogie 12 Monkeys Komödie The Big Lebowski (YES ! White Russian rules!) Kingpin (mit Woody Harrelson: Göttlich!) Austin Powers Trainspotting Action The Rock Natural Born Killers Fight Club Gozilla Braveheart Indiana-Jones Trilogie Horror (mehr oder weniger) Braindead Meet the Feebles Dawn of the dead (Zombie 1 - DC) Dusk til Dawn Sieben ------------------ |
|
|||
|
|||
also mein lieblingsfilm war und ist das schweigen der lämmer.
meine lieblingsschauspieler sind wesley snipes und sean connery @ an alle die mi2 so doll finden, also ich finde den film super unrealistisch. soviele zufälle, die auf den guten tom cruise draufprasseln, so dass am ende doch wieder alles gut ist schon ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 23-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Also mein Lieblingsfilm ist "Fanfan & Alexandre" und meine Lieblingsschauspielerin dementsprechend Sophie Marceau. die Frau finde ich einfach klassse und ich denke, ich schwärme für sie
|
Lesezeichen |
|
|