|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Filmgeschmack
Auf 3 Filme könnte ich es jetzt auch nicht reduzieren.
Gibt so wahnsinnig viele Filme, die mir richtig gut gefallen haben. Als ich mal in einer Videothek gejobbt habe, habe ich aber am häufigsten "Lost Highway" empfohlen. Aber verstanden habe ich den Film nie... LG, crycorner |
|
||||
|
||||
Oh, und definitive MUST-SEE- Empfehlungen:
- American History X - Der schmale Grat |
|
||||
|
||||
von den aktuelleren Komödien empfehlenswert:
- Willkommen bei den Sch´tis - Hangover |
|
||||
|
||||
Zeitlose Klassiker
´
Zweifellos für den Horrorfilmthread geeignet. Doch da es sich um einen anerkannten, genreüber- greifenden Klassiker handelt, auch hier nicht schlecht aufgehoben: Die legendäre Bauchredner-Episode mit Michael Redgrave aus Dead of Night in drei Teilen: http://www.youtube.com/watch?v=mAfJ4DdZCBw http://www.youtube.com/watch?v=34c39...rom=PL&index=3 http://www.youtube.com/watch?v=gRtBx...rom=PL&index=2 Viel eindringlicher & beklemmender geht's auf der Kinoleinwand nimmermehr... ´ Geändert von Rieslingrübe (19.02.2010 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
zur Zeit mein Geschmack:
- Über den Dächern von Nizza - Battlestar Galactica - Der Schattenmann Gruß Monstar aka. Stefan W.
|
|||
|
|||
Oh, da hab ich wehmütig ein Foto vor Augen. Du meinst das Nizza Deutschlands? |
|
|||
|
|||
He??
|
||||
|
||||
Shutter Island
regt zum Denken an,..... was manchen hier nicht schaden wuerde.
|
|||
|
|||
eigentlich gibts viele filme die ich mag. action, thriller, horror, abenteuer, dokus und komödien.
z. B. Blow, Final Destination I und II, Lethal Weapon I-IV, Michael Collins, Der Pate I-III, Indiana Jones I-IV, Star Wars I-VI, Das Boot, Das Jesus Video, Beverly Hills Cop I und II, Das Leben des Brian, Gladiator. Um nur einige zu nennen. |
|
||||
|
||||
Habe das Buch gelesen. Und wie bei vielen Verfilmungen von richtig guten Büchern, bin ich ziemlich skeptisch, ob mir der Film gefallen wird. Zumal dies eine Story ist, die von Ihrem Twist am Ende lebt. Wenn man den kennt, wird die Verfilmung noch weniger interessant. LG, crycorner |
Lesezeichen |
|
|