|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Filmgeschmack
Agenten-Klassiker zum Abschluss Bin ein absoluter Sci-Fi Fan ... hier mal meine absoluten favr. Serien: 1. 2. 3. 4. (3. Staffel nur richtig sehenswert. Mit das beste was ich je gesehen hab)
|
||||
|
||||
nicht mehr ganz frisch ...
aber ich war positiv überrascht von Tom Cruise neusten 'Mission Impssible' Streich. Guter Action Film mit tollen Aufnahmen! Meiner Meinung nach absolut sehenswert wenn man auf Action steht Most Wanted: >> Prometheus >> James Bond: Skyfall
|
|||
|
|||
Stimmt, an den ersten kommt er auch nicht ran, aber bedeutend besser als 2 und 3, auch wenn viel Apple und BMW Werbung drin war
|
|
||||
|
||||
Naja, wer drauf achtet? Mich tangiert Werbung schon lange nicht mehr. Wenn man danach geht dürfte man eigentlich keinen der sogenannten Blockbuster guggen.
Habs auch nur erwähnt weil ich echt überrascht war. Hab mir von dem Film null erhofft. In dem Punkt sind wir uns einig... an den 1. Teil kommt keiner mehr ran. Der war wirklich Bombe!
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsfilm und Schauspieler/in
Lieblingsfilm:
STAR WARS (4 - 6 ) Lieblingsschauspielerin: Jodie Foster Lieblingsschauspieler: Harrison Ford
|
||||
|
||||
Top 13
´
Hier meine aktuellen Top 13-Tonfilme. Kenner & Chronisten werden nicht nur große Charakterdarsteller wie Robert Mitchum, Humphrey Bogart oder Klaus Kinski vermissen. Sondern sicherlich auch bemängeln, dass derzeit auf den Regiesesseln kein John Ford oder John Houston, kein Orson Welles, Luis Bunuel, Jean Renoir, Fellini, Martin Scorsese oder Alfred Hitchcock hockt. Auch tummeln sich heuer lediglich ein Western und nur zwei klassische Film Noirs in der Spitzengruppe.... 13. Monsieur Verdoux, Charlie Chaplin 12. Once upon a Time in America, Sergio Leone 11. The Violent Men, Rudolph Maté 10. Point Blank, John Boorman 9. Hangmen Also Die!, Fritz Lang 8 Ikiru , Akira Kurosawa 7. Deus e o diabo na terra do sol, Glauber Rocha 6. The Killers, Robert Siodmak 5. Army of Shadows, Jean-Pierre Melville 4. Dead of Night, Alberto Cavalcanti & Robert Hamer 3. Stalker , Andrei Tarkowski 2. Vredens Dag, Carl Theodor Dreyer 1. Brute Force, Jules Dassin .....................----.............. http://www.youtube.com/watch?v=KMmmVBxKWCM .... ´
|
||||
|
||||
´
In den letzten Tagen & Nächten mal wieder ein paar alte Hitchcocks reingezogen. Da dieser Regisseur ja wahrlich eine lange Liste sehenswerter und vielschichtiger Werke abgeliefert hat, ändert sich mein Hitch-Ranking immer mal ein wenig. Während zuletzt 'Shadow of a Doubt', 'Vertigo' & 'Frenzy' meine drei persönlichen Favoriten waren, reihe ich nach zweimaligem Wiedersehen jetzt 'The Wrong Man' aus dem Jahre 1956 ganz oben ein. Gehört nun auch regieübergreifend in meine aktuelle All-Time Top 12. Nicht von ungefähr für einige Kritiker Alfreds am meisten unterschätzter Streifen.... .................. http://www.youtube.com/watch?v=4z0CqSrjSNE http://www.combustiblecelluloid.com/...wrongman.shtml http://homepages.sover.net/~ozus/wrongman.htm ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.05.2013 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Top 13
Zitat:
Ich mag mehr Blockbuster und so typische Actionfilme ausm Kino Im TV schaue ich auch gerne Vampire Diaries, auch wenn das eine Serie und kein Film ist. |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsfilme sind: Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises und alle X-Men
Meine Lieblingsschauspieler sind: Denzel Washington und Nicolas Cage Meine Lieblingsschauspielerinnen sind: Anne Hathaway, Kirsten Dunst, Charlize Theron und Angelina Jolie |
|
|||
|
|||
Blood Diamond - Leonardo di Caprio
|
Lesezeichen |
|
|