|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste schauspieler | |||
Jürgen Sundmäker | 2 | 4,65% | |
Jörgen Pettersson | 1 | 2,33% | |
Andreas Möller | 10 | 23,26% | |
Tom Cruise | 2 | 4,65% | |
Bully Herbig | 1 | 2,33% | |
Tom Hanks | 7 | 16,28% | |
Till Schweiger | 2 | 4,65% | |
Dencel Washington | 7 | 16,28% | |
Bruce Willis | 11 | 25,58% | |
Leonardo di Caprio | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer fehlt noch ? - Natürlich 'ne ganze Reihe mehr oder weniger bedeutender Namen.
In erster Linie aber der Japaner Toshiro Mifune . Er glänzte schießlich in mehreren Meisterwerken (Rashomon etc.) unter einem der wichtigsten und einflußreichsten Regisseure der Filmgeschichte überhaupt: Akira Kurosawa. www.trigon-film.org/de/directors/Akira_KUROSAWA http://www.prisma-online.de/ksta/per...toshiro_mifune www.moviemaster.de/archiv/film/film_3482.htm
|
|||
|
|||
AW: Wer ist der beste Schauspieler
Johnny Depp natürlich.
Robert de Niro Anthony Hopkins Al Pacino Robert Redford |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand Keanu Reeves genannt?
|
||||
|
||||
Er war und bleibt der beste Schauspieler: Peter Ustinov
|
||||
|
||||
Meine (allgemeinen) Top 5:
Jack Nicholson Al Pacino Robert Di Niro Marlon Brando Dustin Hoffman Nach Genre: Charakterdarsteller: Nicholson, Pacino, Kinski (wobei Letzterer auf einem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn wandelt) Action: Dolph Lundgren, Jean Paul Belmondo, Matt Damon Komödie: Peter Sellers, Pierre Richard Sonstige: Samuel L. Jackson, Klaus Maria Brandauer, Curd Jürgens etc., etc. Unzumutbar: Tom Cruise, Helge Schneider, Leonardo Di Caprio
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (27.08.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
die besten Fünf sind halt wenig!
aber ich sehe Dustin Hoffman, Al Pacino und Jack Nicholson auch ganz weit vorne (Aber auch aus der Altliga der 50er und 60er gab es tolle Typen die vorne mitmischen können.) |
|
||||
|
||||
Sascha Hehn! Vor allem war er einer der ersten Deutschen, der die Stunts selber gemacht hat. Hat sich beim halsbrecherischen Sprung in sein Golf Cabrio nie was gebrochen. Soooooo cool!!
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht annehmen würde, dass es sich hier um Ironie handelt, würde ich dazu aufforderung, umgehend eine Steinigung einzuberufen!
|
||||
|
||||
Wieso? Der beste deutsche Sunnyboy wo gibt
|
||||
|
||||
- Schwarzwaldklinik
- Irgendeine Serie mit einem Schiff (Titel ist mir grad entfallen= - Ansonsten fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.... Sehr anspruchsvolle Kost, die er uns da bietet......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.