|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hm, okay: mal angenommen, die Message des Films ist so wie ihr sie beschrieben habt...
Findet ihr nicht, dass man das auch anders - ohne Gewalt - rüberbringen kann? Okay, ich bin nicht die Jugendschutzbehörde, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute in den Film nur gegangen sind, um zu schauen, wie die sich gegenseitig zum Krüppel prügeln! Also ich denke, da hätte es andere, bessere Möglichkeiten gegeben, die Botschaft rüberzubringen und daher finde ich den Film nach wie vor - selbst unter dem von euch genannten Aspekt - ziemlich schlecht. |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Ich finde das man gerade mir der Gewalt "aufrütteln" wollte, mir pers. fällt nichts dazu ein, wie man das hätte besser darstellen können. Wie hättest du so ne Message rüberbringen wollen??? Die Leute, die in den Film gegangen sind um die Haue zu sehen, tut mir leid die sind einfach zu blöd um den Inhalt zu verstehen. Die hätten lieber ein Material Arts anschauen sollen. Da fällt mir noch ien guter Film ein: Bruce Lee, der Mann mit der Todeskralle. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
1. Blade Runner
2. Gefährliche Liebschaften 3. Ekel
|
||||
|
||||
Auch gut : Romeo Must Die !!!
|
|
|||
|
|||
Mir fällt auch noch ein guter Film ein:
Good Will Hunting |
|
|||
|
|||
Stimmt, Good Will Hunting ist echt Klasse!!!
|
|
|||
|
|||
Meine Liebblingsfilme:
1. Gladiator 2. Matrix 3. Fight Club 4. The Crow 5. Leon der Profi 6. Eiskalte Engel 7. Im Auftrag des Teufels 8. Star Wars Aber noch viel, viel mehr... |
|
||||
|
||||
Ein Aufruf an euch,heute abend nach 10 läuft Fargo in der ARD also lasst euch das nich entgehen,Oscar für Drehbuch und Hauptdarstellerin sagen wohl alles.
Wer auf schwarzen Humor steht sollte dabei sein,schreibt mal eure Meinungen... |
|
|||
|
|||
Top Ten
1. Star Wars
2. Gladiator( geniale Filmmusik) 3. Breakfast Club 4. Gleaming Heart 5. Braveheart 6. American Pie 7. Eiskalte Engel 8. Matrix 9. Men in Black 10. Independence Day Na ja die Reihenfolge stimm doch nicht ganz
|
|||
|
|||
Also ich fand folgende Filme super (nicht nach Reihenfolge sortiert):
Matrix M:I2 (fanden zwar viele nicht gut, ich aber!) Erkan&Stefan Jackie Chan Filme und noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen. |
Lesezeichen |
|
|