|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: und weil's so schön ist: Rate die Liedzeile
"Don't you worry, cos it's your turn tonight"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einfach mal durchlesen... http://de.wikipedia.org/wiki/Linkin_Park aber wenn es zu schwer war, werde ich m ich bemühen, demnächst wieder eine ganz bekannte combo auszusuchen.
Geändert von abnicker (26.05.2006 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt es denn keiner? Sonst seid ihr doch auch nicht so auf den Kopf gefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht bob sinclair mit love generation
|
|
|
|||
|
|||
|
Eher nicht...
Kleiner Tipp: Ist auf einem Album mit einem schwarzen Cover... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich von denen aber nur irgendwann mal eine Live-Platte besessen habe (Whole Lotta Rosie und Riff Raff hab`ich noch in Erinnerung...) , kann ich - mit einem Blick auf den vor meiner Nase liegenden JPC-Katalog - nur wild rumtippen: `You shook me all night long`, `Have a drink on me`, `What do you do for money, honey` `let me put my love into you`....letzteres ja Killers Evergreen mit wochenlangen Spitzenplatzierungen im Parallelthread, also womöglich die Lösung... Jeffrey Hunter (Detektei Schnappinger) |
|
|
|||
|
|||
|
Letzteres ist verdammt richtig... Du bist dran
|
|
|
||||
|
||||
|
....also ich find` hier muss schon ein bissl mehr Klasse rein mit den Texten; keine TS Eliot-, Faulkner- oder Joyce-Ansprüche - aber zumindest gehobenes Hemingway-, Burroughs- oder Henry Miller-Niveau...
Im nachfolgenden Text-Auszug wir die Gedankenwelt eines (gehörnten?) Ehemannes beschrieben, der gerade zu seiner Frau im Schlafgemach unter die Decke hüpft und den Zweifel an der Treue seiner Lieben beschleichen..... In an act of contrition I lay down by your side It's not your place to comment On my state of distress For this is for real I've tears in my eyes Am I laughing or crying? I suggest I'm not lying I haven't found a measure yet,to Calibrate my displeasure yet,so To ignore my warning could be your folly The judgement is harsh I offer : No plea Valuing the vengeance that you treasure I've redefined the meaning of Vendetta The Processions disordered You protect your Processions In the light of your actions I question your love May I make an observation Your bite is worse than my aggression ....... (........) Hilfe : Eine Londoner Band, die 1977 im legandären Roxy-Club ihr Live-Debüt feierte und sich in der Folgezeit vom Punk weg in Richtung eines experimentell-progressiven Minimalismus entwickelte....; Das Stück ist von ihrer dritten LP, die heute - wie die beiden Vorgänger - in einschlägigen Kreisen Kultstatus geniesst.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das müsste Wire sein. Titel kenne ich ich aber nicht, mal im eigenen Archiv suche...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|