|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Roundell
nee. Nur die Härte unterscheidet halt.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum machen die dann nicht einen tenergy 05 soft der genau die selben eigenschaften hat wie der normale t05 ? dann bräuchten die profis j aauch nicht mehr mit den harten belägen spielen und könnten weichere nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Profis spielen lieber mit härtere Beläge, weil sie damit mehr Spin reinbekoomen.
Bald kommt der T05 FX, der dann ein bisschen weicher sein wird als der normale |
|
|
||||
|
||||
|
Schenkt doch den Herstellerangaben (was Spin-/Tempo-/Kontrollwerte angeht) nicht so viel Beachtung, die sind doch größtenteils eh geschönt....!
|
|
|
||||
|
||||
|
laut Butterfly ist der G3 schneller als T05 hahaha
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klingt interessant.zu den bewertungen was tempo und spin angeht: der bryce (speed) und die srivers (G2 + G3) und die danzugehörigen fx versionen hatten auch die gleichen bewertungen. ich denke also, dass man sich auf die werte nicht verlassen kann. bei bewertungen von (parteischen) katalogherausgebern schon gar nicht, und bei herstellern auch nur teilweise.
|
|||
|
|||
|
ist der roundell für tischnahes spiel geeignet ?
|
|
|
||||
|
||||
|
es wundert mich irgendwie, dass es für den roundell, der noch gar nicht auf der ittf-liste steht (ja ich weiß, müsste er, wenn nur der schwamm anders, das obergumi jedoch gleich ist, was ja relativ wahrscheinlich ist, nicht. wäre aber nicht "butterfly-like"), während man von der tenergy fx-reihe noch gar nix hörte (falls es doch schon werbung für die tenergy fx's wäre es nett wenn jemand einen link in den richtigen thread posten könnte und ihr meinen fehler entschuldigen könntet).
|
||||
|
||||
|
Ich hab einen neuen Tread für den Roundell Soft und Hard gemacht hier ist der Link:http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1732178
|
|
|
|||
|
|||
|
Roundell - Probleme beim Topspin
Hallo Leute,
könnt ihr mir einen Rat geben, woran es liegen kann, dass ich mit diesem Belag weniger Rotation in den Eröffnungstopspin (im Vergleich zur Geschwindigkeit) bekomme, wie mit meinem alten Belag (Ekrips Soft=Klassiker)? Spiele beide in 1,9mm. Der TS beim Ekrips wurde fast nie geblockt, der TS mit dem Roundell immer öfter. Spielklasse Kreisliga. Woran kann das liegen? Sind Klassiker bei langem Armzug geeigneter für rotationsreiche TS? Bitte helft mir, da mir meine Gefährlichkeit auf der VH verloren geht. Daaaaanke. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|