|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Roundell
roundell hard schon probiert?
lg gernot
|
||||
|
||||
|
Nö, noch nicht.
Wie spielt er sich? Ist er schneller? Wie hart ist er?
|
|||
|
|||
|
Hast Du schon mal was im Bereich Genius (Optimum) ausprobiert. Die sind allesamt haltbarer als der Sonex. Vom Sonex kommend sind die ganzen Butterfly-Beläge einfach viel zu undynamisch und zu unkatapultig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Roundell
hi leute,
wer von euch spielt Butterfly Roundell (medium) und kann über die haltbarkeit was sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele Mark V max, welche Stärke würdet ihr für Roundell empfehlen? ist 2,1 ok? (ist ja schon dünner als max.) |
|
|
|||
|
|||
|
also der roundell von einer kollegin war in sachen haltbarkeit nicht schlecht hat lange gehalten das ding obwohl die Trainingsintensivität recht hoch ist
Probier in ruhig in 2,1 so schnell is der Belag nun auch nicht (meine Meinung) |
|
|
|||
|
|||
|
was heißt lange gehalten?
wieviel monate? wie oft hat sie trainiert? jo, werde in 2,1 probieren |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Roundell vs. Yasaka Pryde 40
Hallo liebe Community,
wie es der Name schon sagt, würde ich gerne die beiden Beläge miteinander vergleichen. Welcher der beiden Beläge ist weicher , welcher ist schneller, welcher Belag ist schwerer, etc. Freue mich wenn ihr mir ein paar gute Antworten geben könntet. MfG Salatkönig |
|
|
|||
|
|||
|
BUTTERFLY Roundell?
Hallo Tischtenniskameraden!
Hat denn schon mal Jemand von Euch einen Roundell gespielt, der vorher Tenergy05 spielte? Ich meine hier gibts einen Thread, da wird weitaus mehr negatives als positives über den Roundell geschrieben. Ob der wirklich sooooooo schlecht ist werd ich wohl demnächst selbts mal testen. Ich suche eine Alternative zu den schweren Tenergy05 Belägen, weil doch mein Arm mit meinem schweren Off-Holz schnell ermüdet. Kann ich den Roundell in erwägung ziehen??? Sportliche Grüße marac76 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Roundell!?!?!?!?!
Falls du das richtige Kleingeld dazu hast, schon.
Denn genauso wie die Tenergy Beläge sind die Roundells auch richtig schön teuer geworden und Händlerrabatt wirds auch nicht mehr geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|