|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Roundell!?!?!?!?!
Ja! Das is schon ne Frechheit, wie Butterfly die Preise hochgejagt hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
es scheint hier aber mehr ums gewicht zu gehen
|
|||
|
|||
|
Jo, aber er sucht grundsätzlich ne leichtere Alternative!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Roundell?
Richtich!!!
Es geht mir weniger um den Preis! Bin auf der suche nach einem in etwa gleichwertigen Belag wie den T05 nur leichter. Am liebsten von Butterfly! Sriver G3 hatte ich schon mal versucht. Dem geht aber auf heftigen Unterschnitt beim Topspin ganz schön die Puste aus! Der Topspin(hart gezogen auf Unterschnitt) kommt auf der anderen Hälfte des Tisches auf und der Ball zieht kaum spürbar nach vorne weg. Fast so als hätte er 0 Effet mitbekommen. Das war mein Eindruck. Anders als beim T05. Ob ich da schnell, oder langsam ziehe, mit Handgelenk, oder auch ohne, so ist doch sehr deutlich zu beobachten wie der Ball auf der gegnerischen Hälfte noch mal wegzischt. Wenn das beim Roundell nicht der Fall ist so muß ich wohl nochmal weitersuchen.
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Roundell
Kann jemand den Roundell hard mit dem T05 vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Roundell
Kann dazu unter der Suchfunktion nichts finden??
Falls es wirklich noch keinen Beitrag dazu gibt wären Testberichte sehr interessant.
|
||||
|
||||
|
Welcher Butterfly-Belag könnte das sein?
Hey,
ich würde gerne wissen, welcher Butterfly Belag mit roten Obergummi einen weißlichen Schwamm hat? Habe den Belag nur aus der Ferne gesehen und konnte auch nicht nachfragen. Rechts neben den Butterfly Logo war der neue breite ITTF Stempel und links davon ein etwas länglicher Schriftzug. Hat einer der Tenergy Beläge einen weißen Schwamm? habe eigentlich noch keinen gesehen. Daher dachte ich an einen Bryce Speed oder Speed FX. Wäre dankbar über Antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Butterfly-Belag könnte das sein?
Bryce/Speed sind weiß, haben aber noch den alten Stempel.
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Butterfly-Belag könnte das sein?
danke schonmal. Der Stempel war aber schon ein großer wie beim Tenergy..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|