|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anonyme Wichtigtuer...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anonyme Wichtigtuer...
Zitat:
Insofern kann ich jeden verstehen, der nicht ohne Nick hier rumkreiselt.regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Ist nicht jeder, der selber nicht betroffen ist, hier aber mitdiskutiert, irgednwie ein Wichtigtuer ? Ich glaube, in der Hinsicht braucth keiner dem anderen einen Vorwuf machen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr keine Kritik vertragt dann ist es nicht mein Problem. Des Weiteren sind meine Beiträge meine Meinung und die kann ich schreiben und diese Meinung beruht auf Tatsachen bzw. Fakten. Ich denk mir nichts schlechtes über einen Verein aus, dass wir verloren haben ist nicht schlimm aber die Verhaltensweisen von F.M. die sich immer mehr häufen müssen einmal geahndet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spaß beiseite.natürlich sind farbtupfer,emotionen und auch schrille figuren durchaus gut für das graue tischtennis.aber zwischen farbtupfern und den regelmäßigen eskapaden eines frank müller liegen welten.in diesem fall würde ich dann sogar sagen,dann lieber keine fabtupfer.die leute,die diesen vorfall auch noch schönreden,müssen schlicht was an der waffel haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann... und die darauffolgende Ehrung dieses Superfans ist auch unterste Schublade, sowas macht man einfach nicht, ebenso der unterirdische Kommentar beim Live-Ticker...
Und der Frank Müller wurde ja auch vom Frickenhausener Präsident auf die Ehrung und "Gott sei Dank geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" aufmerksam gemacht... und das obwohl ja Frickenhausen und Würzburg sich auch nicht unbedingt ganz grün sind... Und deswegen bin ich froh, dass die Fuldaer jetzt auf so bittere Weise ausgeschieden sind... denn die gleiche Masche, die sie schon beim Hinspiel abgezogen haben, haben sie beim Rückspiel auch wieder versucht (Müller du A....l.... usw.)... Insofern ist die Reaktion von Frank Müller auch nachvollziehbar... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr lobenswert übrigens, daß du uns zumindest drüben am Stammtisch seit Monaten diese Mühen ersparst....
|
||||
|
||||
|
Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt.
Ja die Frau saß ja zwei Reihen vor den eigenen Trommeln der Würzburger und man merkt auch das Sie den Müller nicht ernstnehmen weil er sich immer Schwachsinn ausdenkt. ... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann... Wo ist er denn ausgeflippt, ich hab nichts gemerkt und keinen Ausraster gesehen. Ich glaub Sie waren nicht mal beim Spiel... *Lach* aber dann drüber schreiben Geändert von TRUTH (20.03.2007 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal Du meinst Tokic... Wenn Du Partei ergreifst für Wü und gegen Fulda, dann ist das ok - aber verbreite hier gefälligst keine Unwahrheiten! Ich segne dich trotzdem armer Ahnungsloser und binde dich in meine gütigen und wohlwollenden Gebete mit ein, auf das auch Du zur Erleuchtung findest! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Insofern kann ich jeden verstehen, der nicht ohne Nick hier rumkreiselt.