Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 16:21
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anonyme Wichtigtuer...

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wuerde das seine kommentare in einem besseren licht stehen lasse?!
wohl kaum.
es gibt ja genug beispiele hier, wo die verfasser bekannt sind, bzw. namentlich unterzeichen und man dennoch getrost auf den geistigen "delete-button" druecken kann.
Sehe ich auch so!
Alt 20.03.2007, 16:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anonyme Wichtigtuer...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich greif' hier mal 'ne Anregung des werten Chris Kratzenstein von weiter oben auf:

Wer bist du eigentlich ?

Stehst du auch mit deinem bürgerlichen Namen zu all dem, was du hier in diesem Forum so von dir gibst, Amigo ?
Man sollte footprinting nicht noch unbedingt Vorschub leisten Insofern kann ich jeden verstehen, der nicht ohne Nick hier rumkreiselt.

regs nevada
Alt 20.03.2007, 16:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Ist nicht jeder, der selber nicht betroffen ist, hier aber mitdiskutiert, irgednwie ein Wichtigtuer ? Ich glaube, in der Hinsicht braucth keiner dem anderen einen Vorwuf machen ...
Alt 20.03.2007, 16:25
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr keine Kritik vertragt dann ist es nicht mein Problem. Des Weiteren sind meine Beiträge meine Meinung und die kann ich schreiben und diese Meinung beruht auf Tatsachen bzw. Fakten. Ich denk mir nichts schlechtes über einen Verein aus, dass wir verloren haben ist nicht schlimm aber die Verhaltensweisen von F.M. die sich immer mehr häufen müssen einmal geahndet werden.
Alt 20.03.2007, 16:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Nun, keine Ahnung woran es liegt, aber dass da er nicht so neutral ist, wie er das gerne hier vekaufen würde, das war zu vermuten!
es liegt daran definitiv.was meinst warum die ganzen reichenbacher auf der seite von frank müller stehen?sicherlich nicht,weil der mann so gut aussieht

spaß beiseite.natürlich sind farbtupfer,emotionen und auch schrille figuren durchaus gut für das graue tischtennis.aber zwischen farbtupfern und den regelmäßigen eskapaden eines frank müller liegen welten.in diesem fall würde ich dann sogar sagen,dann lieber keine fabtupfer.die leute,die diesen vorfall auch noch schönreden,müssen schlicht was an der waffel haben!
Alt 20.03.2007, 16:28
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Ahh und diese Vorfälle lauten wie?
Nun bin ich mal gespannt.
Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann... und die darauffolgende Ehrung dieses Superfans ist auch unterste Schublade, sowas macht man einfach nicht, ebenso der unterirdische Kommentar beim Live-Ticker...

Und der Frank Müller wurde ja auch vom Frickenhausener Präsident auf die Ehrung und "Gott sei Dank geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" aufmerksam gemacht... und das obwohl ja Frickenhausen und Würzburg sich auch nicht unbedingt ganz grün sind...

Und deswegen bin ich froh, dass die Fuldaer jetzt auf so bittere Weise ausgeschieden sind... denn die gleiche Masche, die sie schon beim Hinspiel abgezogen haben, haben sie beim Rückspiel auch wieder versucht (Müller du A....l.... usw.)...

Insofern ist die Reaktion von Frank Müller auch nachvollziehbar...
Alt 20.03.2007, 16:28
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
es liegt daran definitiv.was meinst warum die ganzen reichenbacher auf der seite von frank müller stehen?sicherlich nicht,weil der mann so gut aussieht

spaß beiseite.natürlich sind farbtupfer,emotionen und auch schrille figuren durchaus gut für das graue tischtennis.aber zwischen farbtupfern und den regelmäßigen eskapaden eines frank müller liegen welten.in diesem fall würde ich dann sogar sagen,dann lieber keine fabtupfer.die leute,die diesen vorfall auch noch schönreden,müssen schlicht was an der waffel haben!
Meine Meinung
Alt 20.03.2007, 16:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen

...es gibt ja genug beispiele hier, wo die verfasser bekannt sind...und man dennoch getrost auf den geistigen "delete-button" druecken kann.
Vollkommen korrekt, mein guter Heiko.

Sehr lobenswert übrigens, daß du uns zumindest drüben am Stammtisch seit Monaten diese Mühen ersparst....
Alt 20.03.2007, 16:34
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt.

Ja die Frau saß ja zwei Reihen vor den eigenen Trommeln der Würzburger und man merkt auch das Sie den Müller nicht ernstnehmen weil er sich immer Schwachsinn ausdenkt.

... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann...

Wo ist er denn ausgeflippt, ich hab nichts gemerkt und keinen Ausraster gesehen.

Ich glaub Sie waren nicht mal beim Spiel... *Lach* aber dann drüber schreiben

Geändert von TRUTH (20.03.2007 um 16:37 Uhr)
Alt 20.03.2007, 16:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Ach Gott... irgendwas wird wohl gewesen sein, oder? Die "Attacken" gegen die Mama Müller würde ich jetzt nicht für Ernst nehmen, aber ich glaube auch nicht, dass sich die gute Frau irgendsowas wie stundenlange Kopfschmerzen nur ausdenkt... und irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn so ein erfahrener Mann wie Tan Ruiwu von eurem "Superfan" und den gesamten Fuldaer Fans so behandelt wird, dass er am Tisch ausflippt und danach gar nicht mehr ruhiggestellt werden kann... und die darauffolgende Ehrung dieses Superfans ist auch unterste Schublade, sowas macht man einfach nicht, ebenso der unterirdische Kommentar beim Live-Ticker...

Und der Frank Müller wurde ja auch vom Frickenhausener Präsident auf die Ehrung und "Gott sei Dank geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" aufmerksam gemacht... und das obwohl ja Frickenhausen und Würzburg sich auch nicht unbedingt ganz grün sind...

Und deswegen bin ich froh, dass die Fuldaer jetzt auf so bittere Weise ausgeschieden sind... denn die gleiche Masche, die sie schon beim Hinspiel abgezogen haben, haben sie beim Rückspiel auch wieder versucht (Müller du A....l.... usw.)...

Insofern ist die Reaktion von Frank Müller auch nachvollziehbar...
Tan war bei jedme Spiel gegen Fulda total ruhig!
Ich denke mal Du meinst Tokic... Wenn Du Partei ergreifst für Wü und gegen Fulda, dann ist das ok - aber verbreite hier gefälligst keine Unwahrheiten!

Ich segne dich trotzdem armer Ahnungsloser und binde dich in meine gütigen und wohlwollenden Gebete mit ein, auf das auch Du zur Erleuchtung findest!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »