Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 22:25
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Skandal durch Frank Müller

Jetzt bin ich mal gespannt, was Rieslingrübe zu deinem Beitrag schreibt, Peter Igel. Bist du nun auch ein Neider und Stinkstiefel, der ein belanglosen Leben führt, nur weil du die gleiche Meinung vertrittst wie ich?

Hier in diesem Forum scheinen mehrere Leute Narrenfreiheit zu haben. Und dazu gehört anscheinend auch Uwe Piske, der auch nicht gerade mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie geizt .

Noch was zum Thema: Rainer Ihle hat diese ganze Stinke-Finger Geschichte in Ochsenhausen auch schon erzählt, obwohl er diesen Thread hier mit Sicherheit nicht gelesen hat. Und wie Peter Igel schon richtig schreibt, braucht man keine Videoaufnahmen, wenn das 200 Leute bezeugen können. Es muss auf jeden Fall irgendwelche Sanktionen geben. Die Disqualifizierung aus dem Wettbewerb, wie ich vorher geschrieben habe, ist wohl doch etwas zu hart. Davon wären ja auch die ganzen Spieler betroffen. Ein Jahr Hallenverbot ist aber eine gute Idee.
Alt 20.03.2007, 22:27
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagt denn Matthias Landfried zu dem ganzen? Schließlich ist er ja einer der Trainer der Würzburger. Seine Stellungnahme würde mich doch schon sehr interessieren.
Alt 20.03.2007, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mal gespannt, was Rieslingrübe zu deinem Beitrag schreibt, Peter Igel. Bist du nun auch ein Neider und Stinkstiefel, der ein belanglosen Leben führt, nur weil du die gleiche Meinung vertrittst wie ich?
Rieslingrübe und ich gehen zwar meistens konform in unserer Sicht der Dinge, das heißt jedoch nicht, dass das immer so sein muß...
Und außerdem, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe...;-)

Zitat:
Hier in diesem Forum scheinen mehrere Leute Narrenfreiheit zu haben. Und dazu gehört anscheinend auch Uwe Piske, der auch nicht gerade mit Beleidigungen geizt.
Da gibt's aber ganz feine Nuancen...und wenn's irgend jemanden gibt, der diese Form der Gratwanderung zur Perfektion gebracht hat, dann Uwe Piske...
...ich hab' übrigens - scheint mir - auch gewisse Freiheiten...;-)

Zitat:
Noch was zum Thema: Rainer Ihle hat diese ganze Stinke-Finger Geschichte in Ochsenhausen auch schon erzählt, obwohl er diesen Thread hier mit Sicherheit nicht gelesen hat. Und wie Peter Igel schon richtig schreibt, braucht man keine Videoaufnahmen, wenn das 200 Leute bezeugen können. Es muss auf jeden Fall irgendwelche Sanktionen geben. Die Disqualifizierung aus dem Wettbewerb, wie ich vorher geschrieben habe, ist wohl doch etwas zu hart. Davon wären ja auch die ganzen Spieler betroffen. Ein Jahr Hallenverbot ist aber eine gute Idee.
Wenn man das durchsetzen könnte, sollte man Würzburg von mir aus disqualifizieren...wär' zwar bitter für die Spieler, aber - wie heißt es so schön - "mit gefangen, mit gehangen"...wußten ja schließlich, worauf sie sich einließen, als sie bei Müller unterschrieben haben...
Aber stimmt schon, der Fisch stinkt vom Kopf...
Alt 20.03.2007, 22:43
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man das durchsetzen könnte, sollte man Würzburg von mir aus disqualifizieren...wär' zwar bitter für die Spieler, aber - wie heißt es so schön - "mit gefangen, mit gehangen"...wußten ja schließlich, worauf sie sich einließen, als sie bei Müller unterschrieben haben...
Aber stimmt schon, der Fisch stinkt vom Kopf...
Das heißt wenn dein arbeitgeber Mist baut bist du auch mit dran, weil du ja bei ihm unterschrieben hast. So ein Quatsch.
Übrigens,
wenn ihr keine anderen Probleme ihn eurem Leben habt, wie tagelang über sowas zu diskutieren beneide ich euch.
Es gibt genug Offizielle die darüber entscheiden sollen. Ich glaube der Tischtennissport in Deutschland hat andere Probleme.
Alt 20.03.2007, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Powerfranke
Das heißt wenn dein arbeitgeber Mist baut bist du auch mit dran, weil du ja bei ihm unterschrieben hast. So ein Quatsch.
Kein Ruhmesblatt für's Frankenland, Dein obiger Beitrag...
Alt 20.03.2007, 22:55
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meinst du damit?
Alt 20.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
4. Nach Spielende streckte Frank Müller beide Mittelfinger Richtung Fuldaer Fans, erst danach kamen aus dem Block vereinzelt die Rufe Müller du A...loch.
Diese Aussage stimmt so nicht ganz...die Rufe kamen während des Spiels. Wer mir nicht glaubt wird beim Schauen der Videos aufgeklärt.

Geändert von Beaker (20.03.2007 um 23:04 Uhr)
Alt 20.03.2007, 23:52
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ DER Kroate

Also von meinem Platz aus konnte ich wärend des Spiel solche Zwischenrufe nicht hören! Aber die Halle ist ja groß...., und wenn du sagst das es so war dann glaube ich dir das natürlich. Man kann sich ja nicht für über 350 Leute verbürgen. Schwarze Schaafe gibt es (vereinzelt) überall, damit schließe ich auch Würzburg nicht aus. Oder würdest du deine Hand für alle WB Fans ins Feuer legen. Habe auf dem Weg zur Toilette, aus der nähe der Trommel, den Spruch ihr blöden Deppen gehört. Nicht im Chor sondern von einer einzelnen Person. Deshalb sage ich aber doch auch nicht gleich, wir sind von allen WB Fans angepöbelt worden. Ich habe diesen Fan übrigens nicht mit dem Mittelfinger gegrüßt.

Ein Verein kann Zwischenrufe von einzelnen Personen nie ganz verhindern, nicht in Fulda, nicht in Würzburg, nicht in Frickenhausen und auch nicht in anderen Hallen. Hier geht es aber einzig und allein um das Fehlverhalten einer offiziellen Person und nicht um das von Karl Mustermann.

Aber nochmal: Würzburg hat sportlich das Finale erreicht und da gehören sie deshalb auch hin, eine Disqualifikation, wie sie hier diskutiert wird, wäre völlig überzogen! FM hat ja nicht in das Spielgeschehen eigegriffen. Eine Entschuldigung wäre aber dennoch!!!!!
Alt 21.03.2007, 12:27
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
@ DER Kroate

Also von meinem Platz aus konnte ich wärend des Spiel solche Zwischenrufe nicht hören! Aber die Halle ist ja groß...., und wenn du sagst das es so war dann glaube ich dir das natürlich. Man kann sich ja nicht für über 350 Leute verbürgen. Schwarze Schaafe gibt es (vereinzelt) überall, damit schließe ich auch Würzburg nicht aus. Oder würdest du deine Hand für alle WB Fans ins Feuer legen. Habe auf dem Weg zur Toilette, aus der nähe der Trommel, den Spruch ihr blöden Deppen gehört. Nicht im Chor sondern von einer einzelnen Person. Deshalb sage ich aber doch auch nicht gleich, wir sind von allen WB Fans angepöbelt worden. Ich habe diesen Fan übrigens nicht mit dem Mittelfinger gegrüßt.

Ein Verein kann Zwischenrufe von einzelnen Personen nie ganz verhindern, nicht in Fulda, nicht in Würzburg, nicht in Frickenhausen und auch nicht in anderen Hallen. Hier geht es aber einzig und allein um das Fehlverhalten einer offiziellen Person und nicht um das von Karl Mustermann.

Aber nochmal: Würzburg hat sportlich das Finale erreicht und da gehören sie deshalb auch hin, eine Disqualifikation, wie sie hier diskutiert wird, wäre völlig überzogen! FM hat ja nicht in das Spielgeschehen eigegriffen. Eine Entschuldigung wäre aber dennoch!!!!!
Eine Entschuldigung ist zu wenig, Hallensperre wäre das Richtige!
Es kann nicht sein, dass er sich immer aufführt wie er will. Sowas muss mal ein Ende haben und ich bin der Meinung es ist nun endlich soweit.
Alt 21.03.2007, 12:38
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Eine Entschuldigung ist zu wenig, Hallensperre wäre das Richtige!
Es kann nicht sein, dass er sich immer aufführt wie er will. Sowas muss mal ein Ende haben und ich bin der Meinung es ist nun endlich soweit.
Ist doch ein ganz normaler Vorgang: Strafen werden gesteigert. Man kann beim ersten "offiziellen" Vergehen nicht sofort eine einjährige Hallensperre verhängen. Die Hallensperre würde bedeuten, es hätte sich bereits vorher (ein-/mehrmals) daneben benommen und die Strafe hätte nichts gebracht. Hat er das?

Beim von vielen hier geforderten Strafmaß spielen Anthipatien (Zitat: "wie er sich aufführt") gegen die Person Müller eine viel zu große Rolle. Auch wenn ihm eine Geldstrafe vielleicht nicht weh tut, ein soziales Projekt freut sich trotzdem drüber. Diskussionswürdig wäre vielleicht noch der Ausschluss für 4 Wochen oder 2-3 Spiele. Aber selbst dann: wer will ihm den Besuch von Spielen als Zuschauer auf der Tribüne verbieten?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »