|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Jetzt bin ich mal gespannt, was Rieslingrübe zu deinem Beitrag schreibt, Peter Igel. Bist du nun auch ein Neider und Stinkstiefel, der ein belanglosen Leben führt, nur weil du die gleiche Meinung vertrittst wie ich?
Hier in diesem Forum scheinen mehrere Leute Narrenfreiheit zu haben. Und dazu gehört anscheinend auch Uwe Piske, der auch nicht gerade mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie geizt .Noch was zum Thema: Rainer Ihle hat diese ganze Stinke-Finger Geschichte in Ochsenhausen auch schon erzählt, obwohl er diesen Thread hier mit Sicherheit nicht gelesen hat. Und wie Peter Igel schon richtig schreibt, braucht man keine Videoaufnahmen, wenn das 200 Leute bezeugen können. Es muss auf jeden Fall irgendwelche Sanktionen geben. Die Disqualifizierung aus dem Wettbewerb, wie ich vorher geschrieben habe, ist wohl doch etwas zu hart. Davon wären ja auch die ganzen Spieler betroffen. Ein Jahr Hallenverbot ist aber eine gute Idee. |
|
|
|||
|
|||
|
Was sagt denn Matthias Landfried zu dem ganzen? Schließlich ist er ja einer der Trainer der Würzburger. Seine Stellungnahme würde mich doch schon sehr interessieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und außerdem, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe...;-) Zitat:
...ich hab' übrigens - scheint mir - auch gewisse Freiheiten...;-) Zitat:
Aber stimmt schon, der Fisch stinkt vom Kopf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, wenn ihr keine anderen Probleme ihn eurem Leben habt, wie tagelang über sowas zu diskutieren beneide ich euch. Es gibt genug Offizielle die darüber entscheiden sollen. Ich glaube der Tischtennissport in Deutschland hat andere Probleme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du damit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Aussage stimmt so nicht ganz...die Rufe kamen während des Spiels. Wer mir nicht glaubt wird beim Schauen der Videos aufgeklärt.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.03.2007 um 23:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ DER Kroate
Also von meinem Platz aus konnte ich wärend des Spiel solche Zwischenrufe nicht hören! Aber die Halle ist ja groß...., und wenn du sagst das es so war dann glaube ich dir das natürlich. Man kann sich ja nicht für über 350 Leute verbürgen. Schwarze Schaafe gibt es (vereinzelt) überall, damit schließe ich auch Würzburg nicht aus. Oder würdest du deine Hand für alle WB Fans ins Feuer legen. Habe auf dem Weg zur Toilette, aus der nähe der Trommel, den Spruch ihr blöden Deppen gehört. Nicht im Chor sondern von einer einzelnen Person. Deshalb sage ich aber doch auch nicht gleich, wir sind von allen WB Fans angepöbelt worden. Ich habe diesen Fan übrigens nicht mit dem Mittelfinger gegrüßt. Ein Verein kann Zwischenrufe von einzelnen Personen nie ganz verhindern, nicht in Fulda, nicht in Würzburg, nicht in Frickenhausen und auch nicht in anderen Hallen. Hier geht es aber einzig und allein um das Fehlverhalten einer offiziellen Person und nicht um das von Karl Mustermann. Aber nochmal: Würzburg hat sportlich das Finale erreicht und da gehören sie deshalb auch hin, eine Disqualifikation, wie sie hier diskutiert wird, wäre völlig überzogen! FM hat ja nicht in das Spielgeschehen eigegriffen. Eine Entschuldigung wäre aber dennoch!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kann nicht sein, dass er sich immer aufführt wie er will. Sowas muss mal ein Ende haben und ich bin der Meinung es ist nun endlich soweit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim von vielen hier geforderten Strafmaß spielen Anthipatien (Zitat: "wie er sich aufführt") gegen die Person Müller eine viel zu große Rolle. Auch wenn ihm eine Geldstrafe vielleicht nicht weh tut, ein soziales Projekt freut sich trotzdem drüber. Diskussionswürdig wäre vielleicht noch der Ausschluss für 4 Wochen oder 2-3 Spiele. Aber selbst dann: wer will ihm den Besuch von Spielen als Zuschauer auf der Tribüne verbieten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

.

Ich habe diesen Fan übrigens nicht mit dem Mittelfinger gegrüßt.