Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 16:47
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen
Janus aus Fulda So sehen schlechte Verlierer aus!

Der Frust in Fulda muss nach dem ETTU-Cup Ausscheiden schon sehr gross gewesen sein, denn anders kann ich mir Dein Nachtreten nicht erklären, weil was die Fuldaer Fans während des gesamten Spieles in Würzburg abgezogen haben, das war unfassbar.

Die Bezeichnung "Provokationen am laufenden Band" von Fuldaer Seite wäre aus meiner Sicht eine deutliche Untertreibung.

Du wirst sicherlich leugnen, dass Frank Müller während dem gesamten Spiel von Teilen Eurer Fans mehrfach mit dem Stinkefinger "gegrüsst" wurde...!?

Und sicherlich wirst Du es bestimmt auch weit von Dir weisen, dass Teile des Fuldaer Publikums stark alkoholisiert waren...!? Die waren alle "ganz" nüchtern und haben sich vollkommen sportlich verhalten und Frank Müller gar nicht provoziert, nicht wahr...!?

Sicherlich wirst Du mir genauso wie ich Dir vorwerfen, parteiisch zu sein, aber vielleicht gibt es ja neutrale Zuschauer dieses Spieles, die sich dazu äussern können.

Lenk nicht vom eigentlichen Thema ab!

Teilweise gab es zwar alkoholisierte Fuldaer, aber jede runabhängige Betrachter (z.B. auch der wohl zu Kontrollzwecken anwesende Herr Ihle) werden bestätigen, dass das Fuldaer Publikum (auch die alkoholisierten) zu 99,5% fair angheizt haben!

Es gab zwar bei kritischen Entscheidungen mit Kantenbällen oder Netzangaben ein paar dümmliche Zwischenrufe - die gab es aber auch seitens der Würzburger!

Es gibt absolut nichts, was Müllers Verhalten des beidhändigen Stinkefingers auch nur im Ansatz entschuldigen würde!

Also lasse hier deine Nebenkriegsschauplätze und Abelenkungsmannöver besser weg!
Alt 19.03.2007, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
Ob Frank Müller den Mittelfinger gezeigt hat oder nicht ist fraglich. .

Nein - ist es nicht!

Aber insgesamt ein sehr interessanter und aussagekräftiger ERSTER Beitrag eines "Powerfranken"...
Alt 19.03.2007, 16:51
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ganz schön blöd, es wäre ja viel cooler gewesen den Sieg freudestrahlend nur mit Blickkontakt zu den gegnerischen Fans zu genießen, dann hätte er ALLE auf seiner Seite gehabt. Und provoziert oder nicht, da muss (falls es wahr ist) ne saftige Strafe her. Der Kahn muss ja auch cool bleiben.......
Leider waren ja auch die Strafen gegen den Ersatzkicker von Inter ja auch viel zu harmlos. Den hätte ich mindestens 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden lassen, obwohl beider Vergehen natürlich NICHT (!!!!!!!! für Rieslingrübe) zu vergleichen sind (bitte auch nicht darauf eingehen)
Alt 19.03.2007, 16:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen

...was die Fuldaer Fans während des gesamten Spieles in Würzburg abgezogen haben...Provokationen am laufenden Band...

Frank Müller während des Spiels von (alkoholisierten) Fulda-Fans mehrfach mit dem Stinkefinger "gegrüsst"

Sicherlich wirst Du mir genauso wie ich Dir vorwerfen, parteiisch zu sein, aber vielleicht gibt es ja neutrale Zuschauer dieses Spieles, die sich dazu äussern können.
Klaro. Herr Müller hat genau den richtigen Ton getroffen. - Die Fuldaer Fusel-Fans wären mit großen Worten oder flammenden Appellen doch vollkommen überfordert gewesen.

Ein kurzes und knappes Statement, unterstrichen durch eine einprägsame, international anerkannte Geste, war hier absolut angebracht.

Außerdem stehen etwas mehr Emotionen - auch außerhalb der Box - unserem betulichen Randsport durchaus gut zu Gesicht.
Alt 19.03.2007, 17:00
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank Müller wie er lebt. Ich frag mich warum man dieses Menschen nicht mal bestraft ? Ich habe es auch gesehen und finde es echt eine Schande. Dieser Mann muss aus dem Verband ausgeschlossen werden. Allein wenn ich schon gelesen habe, dass er in Spanien Morddrohungen bekommen hat, weil ja die tollen Würzburgen 2005 im ETTU 3:1 verloren haben.Grund für den Protest seitens Würzburgs war, weil die Hallentemperatur ja zu kalt war.
Ich lach mich krumm, aber was solls Frank Müller ist und bleibt ein Mensch der nicht geachtet wird. Ich kann dir hier diverse Berichte reinstellen, was der tolle Müller schon alles so tolles angestellt hat. Dieser Mann hat Geld und damit kommt man weiter. Nichts als das ist die Wahrheit. Ihr habt so ein schlechtes Publikum. Ich kann mir vorstellen, dass der Müller sogar Karten verschenkt hat, weil keiner sonst in die Halle kommt.

Würzburg hat sieben Bälle weniger und 5mal in der Verlängerung Glück gehabt, legt euch nur mal nicht so weit aus dem Fenster.

Und noch was : "Ihr solltet mal das Trommeln lassen, ich hatte nämlich 3 STUNDEN KOPFSCHMERZEN."

Geändert von TRUTH (19.03.2007 um 20:42 Uhr)
Alt 19.03.2007, 17:01
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Powerfranke Beitrag anzeigen
Ob Frank Müller den Mittelfinger gezeigt hat oder nicht ist fraglich. Sicher ist das er nach dem Siegpunkt in Richtung der Fans aus Fulda beide Arme nach oben gerissen hat. Aber da Janus so ein ganz genauer ist, hat er bestimmt auch mitbekommen das ein großer Teil der Leute aus Fulda ganz schön angetrunken war, und teilweise aus dem Block in der Nähe der Würzburger Box Sprechchöre kamen mit " Müller du A....L... "!
Wenn du alles genau gesehen hast, hast du bestimmt auch mitbekommen das da einige Leute aus Fulda dabei waren, die wahrscheinlich noch nie ein TT-Spiel gesehen haben, oder warum sitze ich sonst die ganze Zeit im Vorraum und halte mich an einer Flasche Bier fest. Andere sind die ganze Zeit am würzburger Fanblock vorbei gelaufen und haben den Mittelfinger gezeigt.
Das ist natürlich alles sportlich fair.
Naja, es gibt halt immer noch Leute die können halt nicht verlieren.
Kannst du dich mal in deinen Beiträgen auf das Wesentliche beschränken? Es geht hier nicht um das Spiel oder darum, eine Niederlage nicht abhaken zu können! Einziger Themenpunkt ist die Geste von Frank Müller, auf die du dich und dein Freund aus Würzburg beschränken solltest!

Ferner ist das kein Märchen aus dem Fuldaer Fanblock! Selbst die Funktionäre seitens Fulda haben diese Handlung bestätigt!

Die Reaktionen der Fuldaer fans richteten natürlich gegen Frank Müller. Mag sein, dass solche Worte gefallen sind! Aber wer hat den Stein ins Rollen gebracht? Willst du mir erzählen, dass man sowas als FD-Fan reaktionslos hinnehmen soll?
Alt 19.03.2007, 17:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ganz schön blöd, es wäre ja viel cooler gewesen den Sieg freudestrahlend nur mit Blickkontakt zu den gegnerischen Fans zu genießen, dann hätte er ALLE auf seiner Seite gehabt. Und provoziert oder nicht, da muss (falls es wahr ist) ne saftige Strafe her. Der Kahn muss ja auch cool bleiben.......
Leider waren ja auch die Strafen gegen den Ersatzkicker von Inter ja auch viel zu harmlos. Den hätte ich mindestens 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden lassen, obwohl beider Vergehen natürlich NICHT (!!!!!!!! für Rieslingrübe) zu vergleichen sind (bitte auch nicht darauf eingehen)
Ja und um dann mal als unbeteiligter auch nen Beispiel aus dem Fußball zu bringen.

Bayern spielt in Schalke. Schalker Fans singen: Hoeness du Arschloch und zeigen den Bayern den Mittelfinger. Meint ihr Hoeness geht nach nem Sieg der Bayern dann hin und zeigt denen auch den Mittelfinger??? Und was meint ihr was los wäre wenn er es täte??? (Bin kein Bayern oder Hoeness Fan auch nicht Schalke war nur nen Beispiel)

Denke da ist eben der Unterschied. Egal was die Fans singen sagen oder machen. Egal ob Betrunken oder unsportlich. Der Spieler oder Mananger oder Trainer darf sich nie zu einer solchen unsportlichen Handlung provozieren lassen. Wenn doch begibt er sich auf das gleiche Niveau. Und wie will er sich dann entschuldigen??? Die Fans können sagen wir waren besoffen und sind eh assozial. Will er das dann auch sagen??? Wer sich für was besseres hält bzw etwas besseres sein sollte (nämlich auch Vorbild) sollte sich auch entsprechend benehmen-Provokation hin oder her...Nuhr mal so....
Alt 19.03.2007, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Klaro. Herr Müller hat genau den richtigen Ton getroffen. - Die Fuldaer Fusel-Fans wären mit großen Worten oder flammenden Appellen doch vollkommen überfordert gewesen.

Ein kurzes und knappes Statement, unterstrichen durch eine einprägsame, international anerkannte Geste, war hier absolut angebracht.

Außerdem stehen etwas mehr Emotionen - auch außerhalb der Box - unserem betulichen Randsport durchaus gut zu Gesicht.
Wooooow! Unter der Voraussetzung, dass das nicht ironisch gemeint ist, kann man da wohl nur mit Ironie drauf antworten und zum Besten geben, dass der deutsche TT-Sport mehr von solchen Beiträgen und Leuten wie dir braucht - denn dann kommt er sicherlich gaaaaaaanz groß raus!
Alt 19.03.2007, 17:06
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Haben sich Fulda und Würzburg vor dem Spiel nicht "verbrüdert" ?

Immer wenn was los ist, bin ich nicht dabei. Sehr ärgerlich .
Alt 19.03.2007, 17:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Höchst amüsant. Und ich meine es wie ich es sage.
Die Würzburger haben ein schlechtes Publikum sollen aber das anfeuern mit Trommeln lassen. Die Fuldaer sind sicher die ganze Zeit ruhig gewesen und haben keinen Ton von sich gegeben.
Sorry irgendwo hört es auf. Seid doch froh, dass jemand bei unserer Randsportart für Stimmung sorgt und da gehören für mich Trommeln und Tröten und alles einfach auch dazu, solange es nicht unsportlich wird.
Die Geste von Frank Müller kommentiere ich nicht, da ich nicht weiß was wirklich vorgefallen ist. Aber für mich ist es ganz einfach. Man sollte verlieren und gewinnen können und zwar beides ohne irgendwie auszurasten.
Ansonsten noch viel Spaß beim diskutieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »