|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
Zitat:
Lenk nicht vom eigentlichen Thema ab! Teilweise gab es zwar alkoholisierte Fuldaer, aber jede runabhängige Betrachter (z.B. auch der wohl zu Kontrollzwecken anwesende Herr Ihle) werden bestätigen, dass das Fuldaer Publikum (auch die alkoholisierten) zu 99,5% fair angheizt haben! Es gab zwar bei kritischen Entscheidungen mit Kantenbällen oder Netzangaben ein paar dümmliche Zwischenrufe - die gab es aber auch seitens der Würzburger! Es gibt absolut nichts, was Müllers Verhalten des beidhändigen Stinkefingers auch nur im Ansatz entschuldigen würde! Also lasse hier deine Nebenkriegsschauplätze und Abelenkungsmannöver besser weg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein - ist es nicht! Aber insgesamt ein sehr interessanter und aussagekräftiger ERSTER Beitrag eines "Powerfranken"... |
|
|
||||
|
||||
|
ganz schön blöd, es wäre ja viel cooler gewesen den Sieg freudestrahlend nur mit Blickkontakt zu den gegnerischen Fans zu genießen, dann hätte er ALLE auf seiner Seite gehabt. Und provoziert oder nicht, da muss (falls es wahr ist) ne saftige Strafe her. Der Kahn muss ja auch cool bleiben.......
Leider waren ja auch die Strafen gegen den Ersatzkicker von Inter ja auch viel zu harmlos. Den hätte ich mindestens 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden lassen, obwohl beider Vergehen natürlich NICHT (!!!!!!!! für Rieslingrübe) zu vergleichen sind (bitte auch nicht darauf eingehen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein kurzes und knappes Statement, unterstrichen durch eine einprägsame, international anerkannte Geste, war hier absolut angebracht. Außerdem stehen etwas mehr Emotionen - auch außerhalb der Box - unserem betulichen Randsport durchaus gut zu Gesicht.
|
||||
|
||||
|
Frank Müller wie er lebt. Ich frag mich warum man dieses Menschen nicht mal bestraft ? Ich habe es auch gesehen und finde es echt eine Schande. Dieser Mann muss aus dem Verband ausgeschlossen werden. Allein wenn ich schon gelesen habe, dass er in Spanien Morddrohungen bekommen hat, weil ja die tollen Würzburgen 2005 im ETTU 3:1 verloren haben.Grund für den Protest seitens Würzburgs war, weil die Hallentemperatur ja zu kalt war.
Ich lach mich krumm, aber was solls Frank Müller ist und bleibt ein Mensch der nicht geachtet wird. Ich kann dir hier diverse Berichte reinstellen, was der tolle Müller schon alles so tolles angestellt hat. Dieser Mann hat Geld und damit kommt man weiter. Nichts als das ist die Wahrheit. Ihr habt so ein schlechtes Publikum. Ich kann mir vorstellen, dass der Müller sogar Karten verschenkt hat, weil keiner sonst in die Halle kommt. Würzburg hat sieben Bälle weniger und 5mal in der Verlängerung Glück gehabt, legt euch nur mal nicht so weit aus dem Fenster. Und noch was : "Ihr solltet mal das Trommeln lassen, ich hatte nämlich 3 STUNDEN KOPFSCHMERZEN." Geändert von TRUTH (19.03.2007 um 20:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ferner ist das kein Märchen aus dem Fuldaer Fanblock! Selbst die Funktionäre seitens Fulda haben diese Handlung bestätigt! Die Reaktionen der Fuldaer fans richteten natürlich gegen Frank Müller. Mag sein, dass solche Worte gefallen sind! Aber wer hat den Stein ins Rollen gebracht? Willst du mir erzählen, dass man sowas als FD-Fan reaktionslos hinnehmen soll?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bayern spielt in Schalke. Schalker Fans singen: Hoeness du Arschloch und zeigen den Bayern den Mittelfinger. Meint ihr Hoeness geht nach nem Sieg der Bayern dann hin und zeigt denen auch den Mittelfinger??? Und was meint ihr was los wäre wenn er es täte??? (Bin kein Bayern oder Hoeness Fan auch nicht Schalke war nur nen Beispiel) Denke da ist eben der Unterschied. Egal was die Fans singen sagen oder machen. Egal ob Betrunken oder unsportlich. Der Spieler oder Mananger oder Trainer darf sich nie zu einer solchen unsportlichen Handlung provozieren lassen. Wenn doch begibt er sich auf das gleiche Niveau. Und wie will er sich dann entschuldigen??? Die Fans können sagen wir waren besoffen und sind eh assozial. Will er das dann auch sagen??? Wer sich für was besseres hält bzw etwas besseres sein sollte (nämlich auch Vorbild) sollte sich auch entsprechend benehmen-Provokation hin oder her...Nuhr mal so....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben sich Fulda und Würzburg vor dem Spiel nicht "verbrüdert" ?
Immer wenn was los ist, bin ich nicht dabei. Sehr ärgerlich .
|
|
|
|||
|
|||
|
Höchst amüsant. Und ich meine es wie ich es sage.
Die Würzburger haben ein schlechtes Publikum sollen aber das anfeuern mit Trommeln lassen. Die Fuldaer sind sicher die ganze Zeit ruhig gewesen und haben keinen Ton von sich gegeben. Sorry irgendwo hört es auf. Seid doch froh, dass jemand bei unserer Randsportart für Stimmung sorgt und da gehören für mich Trommeln und Tröten und alles einfach auch dazu, solange es nicht unsportlich wird. Die Geste von Frank Müller kommentiere ich nicht, da ich nicht weiß was wirklich vorgefallen ist. Aber für mich ist es ganz einfach. Man sollte verlieren und gewinnen können und zwar beides ohne irgendwie auszurasten. Ansonsten noch viel Spaß beim diskutieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

So sehen schlechte Verlierer aus!

.