|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal durch Frank Müller
|
||||
|
||||
|
Muss ihm da auch Recht geben !!!
|
|||
|
|||
|
Und: .
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder etwas zum Thema:
Der Oberschietsrichter des Spiels hat sich nun auch zu Wort gemeldet und hat gesagt, dass Frank Müller ihn während des Spiels als A...loch beschimpft hat. Darauf hat FM beim Oberschiedsrichter angerufen und sich bei diesem entschuldigt, mit der Begründung: Er hat eigentlich Jan Ove Waldner gemeint und nicht den Schiri. Nicht gelogen-musste echt lachen als ich das gelesen habe. Ist doch einfach nur klasse der Mann. Bin mal gespannt wie einige hier dies jetzt wieder rechtfertigen.
|
||||
|
||||
|
...konnte nichts davon finden, weder im Observer noch im ´Il Messaggero... - du liest die falschen Zeitungen, ragazzo: irgendwelche Klatschkolumnen in lokalen Revolverblättern*
![]() * Andererseits passt diese Lektüre natürlich irgendwo zum Niveau in diesem Funzel-Thread...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kölner Stadt-Anzeiger ? - Sag' ich doch: regionale Revolverblätter
|
||||
|
||||
|
Ich geb es auf. Euch kann man nicht belehren! Wer Jan Ove Waldner angreift ist eh nicht mehr ganz sauber!
Geändert von TRUTH (24.03.2007 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon immer wieder erstaunlich wie kindisch sich Erwachsene manchmal benehmen können.....
Zu seinem Verein zu halten gut udn schön. Aber das was einige hier machen geht fast schon unter die Gürtellinie. Ich halte auch zu meinen Vereinen, aber dies geht zu weit!!! Wie schon gesagt Treue gut und schön, aber bei einigen ist das schon mit negativem Fanatismuss zu vergleichen.... . Und von sowas wird unser Sport nicht attraktiver!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mir zwar nicht erklären, wie du an den OSR-Bericht kommst. Aber wenn du schon daraus zitierst, solltest du beim Lesen keine Fehler und es mit etwas mehr Sorgfalt machen. Aber das passt ja in diesem Forum gut ins Bild. MfG Joachim Car |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.