|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: JOOLA Samba +
Wenn die Härte nicht passt kann der Belag noch so gut sein.........und Noppenchecka hat recht, da hätte man erst gar nicht so genau überlegen müssen
.Samba+ kann echt nur sinnvoll sein für Leute die von Nimbus Sound/Soft, Calibra Sound und Konsorten kommen. Und das kann man sagen ohne den Samba+ jemals aus der Nähe gesehen zu haben^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre jemand so lieb und könnte den Samba Plus mit dem Coppa X3 bezüglich Katapult und Ballabsprung vergleichen? Vielleicht auch noch Grundtempo, Spin und Härte. Vielen Dank.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Vergleich mit einem X3 würde mich auch sehr interessieren.
Suche einen Nachfolger für meinen X3 der einen flacheren Ballabsprung hat und etwas weniger Katapult. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen dem Joola Samba + und Tibhar Sinus Sound gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, gibt es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und welchen ist der Samba + schneller? Weicher oder härter ? Mehr katapult ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht alles im thread, auch schon im Verhältnis zu Sinus sound.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi kann mir mal einer den Samba Plus mit den Tibhar Genius+ Optimum Sound und Tibhar Genius Sound vergleichen?
Danke für eure Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
so, hab den Samba+ mir jetzt auch mal bestellt in 2.0 und 1.8
Werde ihn auf einem Donic Burn off- spielen, mal schauen ob das harmoniert... Hoffe das Burn off- taugt überhaupt mir da es für mich auch neu ist, komme vom Andro SuperCoreCell Carbon... |
|
|
||||
|
||||
|
Das Burn halte ich für ein recht direktes, einigermaßen hartes Holz.
Könnte daher also passen, wenn du vom Carbon weg wolltest. Ein Bericht über die Kombination Burn + Samba+ würde mich auch sehr interessieren, da ich mir evtl. doch noch die Option offen halten möchte, den Samba+ auf einem härteren Offensivholz zu testen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|