|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: joola samba +
Zitat:
Eindeutiges Ja ! Sowas nennt man blinde Ahnungslosigkeit. |
|
|||
|
|||
In einem muss ich Dir recht geben, die ersten Tensorgenerationen von ESN bis hin zu Nimbus, Platin, Express waren vom Obergummi zum einen wenig griffig und zum anderen wenig haltbar. Hättest Du diese These also vor dem ein oder anderen Jahr gebracht, hätte ich sie bejaht.
Nun hat ESN allerdings mit den letzten beiden Tensor-Generationen einen sehr, sehr großen Schritt in Richtung Spinpotential und Haltbarkeit gemacht. Ich hatte einen Hexer gespielt, parallel dazu einen T64 getestet. Der Tenergy war einen Monat früher platt als der hexer und vom Spinpotential war da kein Unterschied. An einen T05 kommen die aktuellen ESN-Beläge in Sachen Spin zwar noch nicht ganz ran, aber es fehlt wirklich verdammt wenig. Und in Sachen Haltbarkeit ist da in meinen Augen kein Unterschied mehr auszumachen. |
|
||||
|
||||
Noch weicherer Schwamm als Samba?! Was is denn das für ne weiche Schleuder?!
![]() nur für Nimbus Sound und Big-Slam Liebhaber geeignet^^ |
|
|||
|
|||
:d:d:d
|
|
||||
|
||||
Naja mal abwarten was da genau raus kommt.
|
|
|||
|
|||
Gibt es mittlwerweile jemanden, der einen Test belag in den Fingern hatte und was dazu sagen kann?!
|
||||
|
||||
AW: JOOLA Samba +
Hat den inzwischen jemand getestet ?
|
|
||||
|
||||
Was neues dazu ?
|
|
|||
|
|||
Dieses Produkt ist ab 18. Juli 2011 verfügbar.
Ist wohl leider auch vorab kein Exemplar zum Testen zu bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zu noch weicher: Es gab früher viele, den den Samba geklebt haben. Dadurch wurde er auch weicher, war trotzdem sehr beliebt. Zur Haltbarkeit von Japanbelägen, lies mal den Tenegry05 Thread, wie glücklich die Leute teilweise mit der Haltbarkeit sind
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Energy 325 (X-soft) vs. Joola Samba Plus | xavier222 | Noppen innen | 2 | 09.12.2014 16:07 |
Verkaufe Joola Samba Plus rot 2,0 | DeadMan | verkaufe | 1 | 29.01.2014 15:47 |
(V) Joola Samba + / Joola Samba Plus rot 2,0 | Axento | verkaufe | 1 | 04.10.2012 08:36 |
Joola Samba Plus rot und schwarz 2,0 | luertze | verkaufe | 1 | 28.04.2012 00:00 |
Joola Phoenix 48 und Samba Plus | blacklionheart | verkaufe | 5 | 16.01.2012 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.