|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA Samba +
Von den 23 Seiten berichten ungefähr 20 von den Spieleigenschaften des Samba +. Wenn man diese lesen würde, könnte man sich die Frage selbst beantworten.
|
||||
|
||||
Auf dem Belag selbst ist keine Tensor Bezeichnung vermerkt. Deswegen frag ich. Also hat er KEINEN FKE!? Wenn du es nicht genau weißt, warum bekomme ich dann Antwort von dir auf meine Frage?
|
|
||||
|
||||
Um es etwas abzukürzen - es handelt sich um einen Softbelag mit sehr ausgeprägtem FKE, der weiterhin baugleich zum Tibhar Aurus Sound sein soll, für den das gleiche gilt.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Gibt es denn einen besonderen Grund warum auf dem Belag nicht Tensor angegeben ist?
|
|
|||
|
|||
Weil es dann noch mehr auffallen würd, dass die alle aus EINER Fabrick kommen.
|
|
||||
|
||||
Made in Germany sagt eigentlich alles. Bei Adidas steht auch nichts von "Tensor" auf den Belägen, obwohl sie klar von ESN kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um deiner Informationsbegierde nachzugeben: Ja der Samba+ hat einen eingebauten Frischklebeeffekt und zwar einen gehörigen!
|
|||
|
|||
Kann jemand den samba mit dem hexer powersponge vergleichen? Härte, weiche, katapult,schnelligkeit, block, aufschläge?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kommt noch der Preis. Dieser ist viel billiger als die anderen Varianten. Siehe oben!!! Mit ein paar Prozenten, sollte man ihn schon für 26-28€ erwerben können. Dann kann man den Belag auch 2x im Jahr wechseln. Wenn ich sage, das er nicht der schnellste ist, soll das nicht heißen das er langsam wäre. Immer noch schnell genug für direkte Punkte, halt nur mit der erforderlichen KONTROLLE!!! Einfach ausprobieren. Der Preis läßt es zu!!! Der Belag wurde auf einem DONIC "Ovtcharov Senso V1", gespielt, was ich vorher auch nicht spielte. Vorhandbelag war ein Stiga Boost TS Max. mm. Gruß Specky
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen auch den Joola Samba plus und kann dem ganzen nur zustimmen, habe noch mit keinem Belag so gut blocken können. Finde auch nicht das er zu langsam wäre, reicht um direkte punkte zu machen auf einem Yinhe Stock Arylate Holz. Super gefühl und auf US geht richtig die Post ab, keine hohen langsamen TS. Da wird gleich durchgezogen als ob man auf einen Block TS zieht. Spielt sich für mich auch nicht schwammig trotz der weichheit, habe vorher nur medium - medium+ Beläge gespielt. Der umstieg war einfach ein Versuch und war genial.
|