Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2011, 08:24
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JOOLA Samba +

Von den 23 Seiten berichten ungefähr 20 von den Spieleigenschaften des Samba +. Wenn man diese lesen würde, könnte man sich die Frage selbst beantworten.
Alt 08.12.2011, 08:46
Benutzerbild von plasmahexer
plasmahexer plasmahexer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen
Von den 23 Seiten berichten ungefähr 20 von den Spieleigenschaften des Samba +. Wenn man diese lesen würde, könnte man sich die Frage selbst beantworten.
Auf dem Belag selbst ist keine Tensor Bezeichnung vermerkt. Deswegen frag ich. Also hat er KEINEN FKE!? Wenn du es nicht genau weißt, warum bekomme ich dann Antwort von dir auf meine Frage?
Alt 08.12.2011, 08:59
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um es etwas abzukürzen - es handelt sich um einen Softbelag mit sehr ausgeprägtem FKE, der weiterhin baugleich zum Tibhar Aurus Sound sein soll, für den das gleiche gilt.
Alt 08.12.2011, 09:14
Benutzerbild von plasmahexer
plasmahexer plasmahexer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Um es etwas abzukürzen - es handelt sich um einen Softbelag mit sehr ausgeprägtem FKE, der weiterhin baugleich zum Tibhar Aurus Sound sein soll, für den das gleiche gilt.
Danke für die Info. Gibt es denn einen besonderen Grund warum auf dem Belag nicht Tensor angegeben ist?
Alt 08.12.2011, 10:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Weil es dann noch mehr auffallen würd, dass die alle aus EINER Fabrick kommen.
Alt 08.12.2011, 10:59
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Made in Germany sagt eigentlich alles. Bei Adidas steht auch nichts von "Tensor" auf den Belägen, obwohl sie klar von ESN kommen.
Alt 08.12.2011, 14:15
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plasmahexer Beitrag anzeigen
Auf dem Belag selbst ist keine Tensor Bezeichnung vermerkt. Deswegen frag ich. Also hat er KEINEN FKE!? Wenn du es nicht genau weißt, warum bekomme ich dann Antwort von dir auf meine Frage?
Ich weiß es sehr wohl, schließlich spiele ich selbst ab und an mit dem Belag. Ich halte es manchmal nur nicht aus, wenn Leute Produktbeschreibungen oder vorher gepostete Beiträge ignorieren und so das Forum mit redudanten Anfragen "zumüllen".

Um deiner Informationsbegierde nachzugeben: Ja der Samba+ hat einen eingebauten Frischklebeeffekt und zwar einen gehörigen!
Alt 16.01.2012, 22:38
_Matze_ _Matze_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Matze_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand den samba mit dem hexer powersponge vergleichen? Härte, weiche, katapult,schnelligkeit, block, aufschläge?
Alt 05.02.2012, 14:58
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von _Matze_ Beitrag anzeigen
Kann jemand den samba mit dem hexer powersponge vergleichen? Härte, weiche, katapult,schnelligkeit, block, aufschläge?
Habe gestern das erste Mal mit dem Samba+ in 2.0mm rot auf meiner Rückhand ein Punktspiel bestritten.(Endlich mal beide Einzelt und das Doppel gewonen) Habe vorher Tenergy 25Fx, 05FX, Hexer Powersponge 2,1 mm gespielt. Der Samba+ spielt sich nochmals viel weicher und katapultiger. Bezogen auf den Hexer PS von Andro ist er ein kleinwenig langsamer, hat aber einen sehr ausgeprägten Frischklebesound. Kann man mit einem mehrfach frischgeklebten Sriver FX/Samba vergleichen. Kontrolle war fabelhaft. Habe lange nicht mehr so gut mit der Rückhand geblockt und geschlagen und Topspin gespielt!!! Der Spin ist ein bisschen weniger als der des Hexer PS. Dafür ist er aber auch nicht so schnittanfällig und es fällt noch einfacher die Topspinbälle des Gegners anzugreifen (Gegentopspin oder Schuß)!!! Kann den Belag nur weiterempfehlen. Ist vielleicht nicht der schnellste, aber wieviele Punkte macht man schon mit dem direkten, schnellen Topspin, den der Gegner nicht mehr bekommt, oder noch dran ist??? Also bei mir sind es nicht viele und ich spiele feste/schnelle TS!!!
Dann kommt noch der Preis. Dieser ist viel billiger als die anderen Varianten. Siehe oben!!! Mit ein paar Prozenten, sollte man ihn schon für 26-28€ erwerben können. Dann kann man den Belag auch 2x im Jahr wechseln. Wenn ich sage, das er nicht der schnellste ist, soll das nicht heißen das er langsam wäre. Immer noch schnell genug für direkte Punkte, halt nur mit der erforderlichen KONTROLLE!!!
Einfach ausprobieren. Der Preis läßt es zu!!!
Der Belag wurde auf einem DONIC "Ovtcharov Senso V1", gespielt, was ich vorher auch nicht spielte. Vorhandbelag war ein Stiga Boost TS Max. mm.

Gruß

Specky
Alt 05.02.2012, 22:01
trainer1 trainer1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

trainer1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen auch den Joola Samba plus und kann dem ganzen nur zustimmen, habe noch mit keinem Belag so gut blocken können. Finde auch nicht das er zu langsam wäre, reicht um direkte punkte zu machen auf einem Yinhe Stock Arylate Holz. Super gefühl und auf US geht richtig die Post ab, keine hohen langsamen TS. Da wird gleich durchgezogen als ob man auf einen Block TS zieht. Spielt sich für mich auch nicht schwammig trotz der weichheit, habe vorher nur medium - medium+ Beläge gespielt. Der umstieg war einfach ein Versuch und war genial.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »