|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
hier mal ein ungespieltes Moonbeam AN mit geschliffener Linse,
Blattgröße 153x158 mm, Blattdicke 7,15 mm, Gewicht 97 Gramm, 7-schichtiger Furnieraufbau mit 4,0 mm Kiri Kern, Limba Deckfurnier und Arylate Faser. Interessant ist auch die original Verpackung. Schönes Holz für die Butterfly Sammlung
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (25.12.2014 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey, hab gestern mal in den Sachen von meinem Vater rumgewühlt und folgenges Stück gefunden: Ein Butterfly Desmond Douglas (-fl) in Konkav. Beläge waren (auf dem Bild gut zu sehen) unbrauchbar. Sind jetzt ab, kanns kaum erwarten mit neuen Belägen druff rumzuspielen. Kann jemand etwas zu dem Holz sagen? Wert ist nicht sehr wichtig, eher was es für ein Holz ist, wann es erschienen ist, Spieleigenschaften.
MfG und ein frohes Fest, Matthias Geändert von Matz0r95 (25.12.2014 um 22:27 Uhr) Grund: Bilder richtig hochgeladen |
|
|||
|
|||
Bei dem Schläger handelt es sich um ein Anfänger-/Hobbymodell (Kaufhausschläger).
Das Holz wird sicher spielbar sein, aber sonst eher wertlos.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Dankeschön Hansi.
Weißt du, in welche Zeit es diese Schläger etwa gab? Ich nehme an, mit dem Holz gespielt hat keiner , oder? |
|
||||
|
||||
Das ist kein Desmond Douglas Holz, sondern ein Des Douglas Championship.
|
|
|||
|
|||
hier mal ein Butterfly Coleus FL,
das Holz ist ca. 20 Jahre alt und ungespielt. Blattgröße 148x154 mm, Blattdicke 5,8 mm, Gewicht 67 Gramm, geschliffene Linse, 5-schichtiger Furnieraufbau mit Deck- und Sperrfurnier aus Koto, Kernfurnier aus 3,5 mm dickem Balsa.
|
|||
|
|||
Holz von 1976
Hallo!
Meine 2. Bitte für heute,, kann mir jemand sagen, was das für ein Holz ist? Es war mein 1. richtiges TT-Holz, welches ich 1976 zum Start "in die Karriere" geschenkt bekommt habe. Es befinden sich noch 2 Soft D-13 in rot drauf. |
|
|||
|
|||
Es handelt sich um ein Butterfly Atlantik.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank für die Info. Ich nehme an, es ist All-Holz?
|
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY-Hi-Chop, Power Drve Classic, Cresail ST.
Hallo Butterfly Freunde, hier ist mein Hi-Chop, Power Drive Klassiker und Cresail einfach nur mit meiner Sammlung. Gruß.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.