|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Das Hochladen hier macht mich hier echt fertig - liegt vielleicht daran, dass ich einen Mac habe?!
Das H100 war auf jeden Fall eine Mini Serie von Butterfly, Chen Zhibin hat damit in seinen besten Jahren gespielt. Er hatte eins mit Power 7 Griff, es gibt einige mit dem Primorac Griff. Es ist von der Charakteristik her mit dem Cresail verlgleichbar, ist aber nochmal härter und schneller. Es hat ein großes Schlägerblatt 162 lang, Breite müsste ich nochmal nachmessen. Fetzner hat damals durch Chen Zhibin auch damit in seiner Zeit bei Grenzau damit gespielt. Mein Exemplar ist mit original Autogramm von Chen Zhibin. Falls jmd. weitere Infos über das H100 hat. würde auch mich interessieren. Mir ist auf jeden Fall kein Butterfly Serienholz bekannt, dass mit dem H100 1:1 vergleichbar ist. |
|
|||
|
|||
hier mal einige Butterfly Hinoki Hölzer
![]() Furnieraufbau komplett aus Hinoki, 3-, 5- oder 7-schichtig. Power 3 Jonyer H Klampar H H.S. Cryzer Kiso Hinoki V Kiso Hinoki VII Senkoh 90 Jonyer Hinoki Special All Hinoki 7 All Hinoki 5 H.S.7 H.S.5
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (13.05.2017 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier mal zwei Butterfly Shakitte FL im Neuzustand,
Blattgröße 150x156 mm, Blattdicke 6,6 mm, Gewicht 92 und 88 Gramm, schwarzer Metallschmetterling, kräftiger konkaver Griff, Furnieraufbau: Koto 0,6 mm - Hinoki 1,2 mm - Abachi 3,0 mm - Hinoki 1,2 mm - Koto 0,6 mm. Das Exemplar mit geschliffener Linse, 92 Gramm, ca. 21 Jahre alt. Das Exemplar mit Plastiklinse, 88 Gramm, ca. 19 Jahre alt. Das Holz wird von Butterfly als "Allround" deklariert ist allerdings tempomässig im mittleren Off Bereich anzusiedeln.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (04.06.2017 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier mal ein sehr schönes Butterfly Ethel
![]() Vorhandseite und Rückhandseite Geändert von Hansi Blocker (15.06.2017 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
so sieht ein sehr schönes Ethel aus.
![]()
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (15.06.2017 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beide Einschätzungen sind falsch. Das eine ist schön, das andere EXTREM schön.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
hier mal alle Butterfly Ai Fukuhara Hölzer
![]() Ai Fukuhara Fukuhara Softfeeling Fukuhara All Plus Fukuhara Special Tamca 5000 Fukuhara ZLF Pro
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (16.06.2017 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schicke Teile! Läuft bei dir!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hier die Butterfly Maze Hölzer
![]() Maze Advance, 7-schichtig, Euro Produktion Maze Passion, 7-schichtig, 2 Glasfiber Einlagen, Euro Produktion Maze Debut, 5-schichtig, Euro Produktion Maze ALC, 1. Version, 7-schichtig, Japan Produktion Maze ALC, 2. Version, 7-schichtig, Japan Produktion Maze Performance, 5-schichtig, mit Kiri Kernfurnier, Japan Produktion Maze T-Tec All+, 5-schichtig, mit Hinoki Deckfurnier, Euro Produktion Maze T-Tec Off, 5-schichtig, mit Hinoki Deckfurnier, Euro Produktion Maze Magic, 5-schichtig, Euro Produktion
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (18.06.2017 um 11:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.