|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
für die meisten reicht aber wahrscheinlich so ein gutes Auto mit nur 3 Reifen
|
|||
|
|||
Wenn man die neuen Hölzer als gut empfindet und das design schön ist, soll man sich sie doch holen. Es ist schwachsinnig hier die Leute anzugreifen die planen sich so eines zu holen... Vor allem die Aussage, dass man das Holz nur holt weil Boll drauf steht ist völlig schwachsinnig. Außerdem ist das Photino auch nicht gerade billig, aber trotzdem werden diejenigen die es kaufen nicht dumm angemacht, nur weil kein "Boll" draufsteht. Das Photino kostet über 120 Euro!!! Das neue ALC Holz der neuen Boll Serie kostet nur 99 euro. Dann lieber 15 euro für ein altes Holz mit neuem Design bezahlen, welches einem gut liegt, als für ein Holz ohne "Boll" aufdruck aber dafür über 120 euro...
Also dann spar ich lieber 30 euro und bekomme ein hochwertiges Holz mit schönen Design. |
|
||||
|
||||
du weisst ja, dass die herstellung von hoelzern relativ billig ist.
milky way baut dir die bollteile fuer 20% des preises und macht noch gewinn. 100-150 euro sind eine frechheit. tibhar, donic, andro, joola ... bieten alle ihre tophoelzer um die 60 euro an und machen noch ihre mark (euro), was auch ok ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ist es auch,
da das hier aber ein bollthread ist, erwaehne ich das photino nicht, um den thread nicht zu torpedieren.
|
||||
|
||||
Es gibt so viele Hölzer die sich wahrscheinlich sehr ähnlich spielen. Du musst das Holz ja nicht kaufen. Ich verstehe nicht warum ihr euch darüber aufregt denn es gibt doch auch günstigere Alternativen. Die sind übrigens zum teil auch so Teuer weil es nun mal viele Leute gibt die sie sich kaufen bzw. kaufen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zahl lieber30 € für ein gutes holz anstatt 99€ für ein sehr gutes holz
|
||||
|
||||
Ich meinte das teure Hölzer eine Marktberechtigung haben weil es ja genug Leute gibt die diese auch Kaufen (ist kein Vorwurf).
|
|
|||
|
|||
wären sie günstiger (was ja überhaup tkein problem darstellen kann) würden noch mehr die hölzer kaufen, aber auf die idee is auch noch keiner gekommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja ansich nicht schlecht sich etwas auszusuchen das einem gefällt.Es geht hier allerdings nicht um schöne Modells sondern um professionelle Spielgeräte.Das Design sollte nicht das Highlight darstellen. Ich weiß doch das das Leute trotzdem sich das Holz kaufen werden,ich wollte euch auch nicht den Spaß verderben. Na hauptsache schön zum Anschauen.Ahh wie toll. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch irgendwie ziemlich Neugierig darauf und hole trozdem das ein oder andere Teil dieser Serie,allerdings mit Skepsis. Ich werde die Baureihe dann mal unter die Lupe nehmen und mal sehen was für Änderungen sich diesmal ergeben. |
Lesezeichen |
|
|