|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Der T5 ist ein VW Bus , wenn ich mich nicht irre, und der T64 ein stolzer Panzer. Ich wage nun zu bezweifeln, dass der T64 leichter als der T5 sein soll.....
Zu deinen Hanteln : Klar, auch mit 'nem 3-Kilo-Schläger - halt, sogar mit einem T-64...höhö...- kann man "spielen", fragt sich nur wie und vor allem, ob man es mag. On Topic : Klar ist ein ALC + Tenergy 64 spielbar, aber das Handling ist bei einem schweren Schläger -ich gehe davon aus, dass der Tenergy 64 nicht viel leicher als der Tenergy 05 ist- ist nunmal das Handling nicht so toll, mir wäre das einfach zu schwer deshalb. Geändert von Obachecka (02.12.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
Zitat:
Das Maze soll laut Butterfly 5,9 mm und das Spirit 5,7 mm dick sein - und da ich davon ausgehe, dass der Aufbau ansonsten gleich ist habe ich nur 1 und 1 addiert
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!
Zitat:
Butterfly weiß wohl selbst icht so genau was es will. In der Werbeprosa des Maze steht eben, dass das Deckfurnier etwas dünner ist als beim Spirit. mfg legout
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab mir das ALC vor ca 3 Wochen bestellt, und warte nun schon ganz gespannt drauf. Wie man hier lesen kann haben einige schon eines der neuen Holzer die ja nun wohl ab Dezember auf dem Markt sein sollen schon vor Wochen bekommen. Kann mir jemand genauers sagen wann genau die nun offiziel aufm Markt sind? Gehts jemanden ähnlich wie mir? |
|
|||
|
|||
Hi,
lt. aktuellem Newsletter 12.2008 von Butterfly (butterfly-tt.org/newsletter/butterfly-news-d.pdf) sind die Hölzer ab sofort im "gutsortierten Fachhandel" erhältlich...hier sind dann auch alle Angaben in Deutsch nachlesbar... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
In dem Interview merkt mann aber mal voll das Timo hier im Forum mitließt ^^
|
|
|||
|
|||
Wer weiß das schon wer weiß........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich sind sie noch auf einem Schiff von Japan zu uns unterwegs - wollen wir hoffen, dass sie nicht von Piraten gekapert werden
|
|||
|
|||
Gekapert von Piraten?
Na hoffentlich nicht, das wäre ja katastrophal. Oder auch gut. Die würden dann bestimmt versuchen die Ginger bei uns fürn Appel und n Ei zu verticken. |
|
|||
|
|||
Ich würde eher befürchten, dass solche Barbaren die Ladung als Brennholz verfeuern
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (04.12.2008 um 15:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|