Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 11:25
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
(...)
Und dann zu Deiner Frage : Prototypen sind "mehr wert" als im Handel erhältliche Modelle, ob du einen Prototypen hast oder nicht, weiß ich nicht.
Da müsste man vielleicht mal Fotos sehen, um eine Aussage dazu machen zu können.

Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 04.01.2009, 21:10
m3ch_rip m3ch_rip ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erste Eindrücke zum ZLC nach zweimaligem Turnierstart:

Das ZLC spielt sich exakt wie das bisher eingesetzte Boll Spirit. Das Anschlaggefühl ist identisch, das Tempo ebenso, zum Effet kann ich keine eindeutige Aussage treffen, da die Tenergys auf dem ZLC noch neu und somit noch leicht klebrig waren.

Der einzige Unterschied zum Spirit scheint darin zu liegen, dass das ZLC aufgrund des verwendeten Zylons leichter ausfällt bzw. ausfallen kann.
Alt 04.01.2009, 21:21
Benutzerbild von böhser gelkopf
böhser gelkopf böhser gelkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher bekommt ihr eigentlich diese teuren Hölzer, um sie zu testen?
Denn mein Händler hat Testhölzer nur bis zu einem Preis von 80 Euro. Er kann jedem eine gute Produktbeschreibung darlegen, aber Theorie gleich Praxis war schon imme etwas fraglich.
Alt 05.01.2009, 12:20
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal jemand bitte schreiben, wie es mit der Kontrolle zwischen dem Boll Spirit und dem Boll ALC aussieht !

Danke
Alt 02.02.2009, 13:53
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise der neuen Timo Boll Hölzer

Ich hab heute einen Flyer vom Butterfly zugeschickt bekommen.
Auf der Rückseite werden die neuen Timo Boll Hölzer vorgestellt zu Preisen die ..... na ja

Billig sind da
Timo Boll W7 off für 89.90
Timo Boll ALC Off für 99,90

Für 119,90Euro gibts das Timo Boll t5000 off+

Und richtig teuer werden
Timo Boll ZLF Off für 139,90
Timo Boll ZLC Off für 149,90

Und ich fand das Boll Spirit schon hart an der Schmerzgrenze.
Was sagt ihr zu dieser Preisgestaltung? Zieht der Name Boll so sehr oder schießt sich Butterfly mit diese Preisen ein Eigentor?
Alt 02.02.2009, 13:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preise der neuen Timo Boll Hölzer

Der Name zieht an, Butterfly wird die Hölzer sicherlich sehr gut los.
Alt 02.02.2009, 14:09
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann auch gut mit einem Holz für 30 Euro leben, ich brauche keine Arylate oder Carbon oder was weiß ich. Die MArke ist mir auch egal, wichtig ist nur, dass die Qualität stimmt und das Holz die Eigenschaften hat, die man ebvorzugt
Alt 02.02.2009, 14:11
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hätte ich gerne Footsteps Kommentar gehört .....
Alt 02.02.2009, 14:12
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich persönlich genauso, wie Eddies Amigos. jedoch wenn mir ein holz wirklclih gut gefällt und ich mir sicher bin, dass ich es nicht gleich nach einer halbserie oder so weglege, dann nehm ich die kosten auf mich. find auch, dass der name schon viel zieht, wenn man sich mla das amultart ankuckt und das zlc, ist das schon ein preisunterschied, obwohl eigentlich beim amultart edlere hölzer verwendet wurden
Alt 02.02.2009, 14:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
seh ich persönlich genauso, wie Eddies Amigos. jedoch wenn mir ein holz wirklclih gut gefällt und ich mir sicher bin, dass ich es nicht gleich nach einer halbserie oder so weglege, dann nehm ich die kosten auf mich. find auch, dass der name schon viel zieht, wenn man sich mla das amultart ankuckt und das zlc, ist das schon ein preisunterschied, obwohl eigentlich beim amultart edlere hölzer verwendet wurden
Ja, das ist natürlich auch möglich, wenn einem ein Holz absolut zusagt. Aber vorher würde ich persönlich erst günstige Hölzer testen bevor ich zu den teuren übergehe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »