|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Zitat:
Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Erste Eindrücke zum ZLC nach zweimaligem Turnierstart:
Das ZLC spielt sich exakt wie das bisher eingesetzte Boll Spirit. Das Anschlaggefühl ist identisch, das Tempo ebenso, zum Effet kann ich keine eindeutige Aussage treffen, da die Tenergys auf dem ZLC noch neu und somit noch leicht klebrig waren. Der einzige Unterschied zum Spirit scheint darin zu liegen, dass das ZLC aufgrund des verwendeten Zylons leichter ausfällt bzw. ausfallen kann.
|
||||
|
||||
Woher bekommt ihr eigentlich diese teuren Hölzer, um sie zu testen?
Denn mein Händler hat Testhölzer nur bis zu einem Preis von 80 Euro. Er kann jedem eine gute Produktbeschreibung darlegen, aber Theorie gleich Praxis war schon imme etwas fraglich. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand bitte schreiben, wie es mit der Kontrolle zwischen dem Boll Spirit und dem Boll ALC aussieht !
Danke |
|
||||
|
||||
Preise der neuen Timo Boll Hölzer
Ich hab heute einen Flyer vom Butterfly zugeschickt bekommen.
Auf der Rückseite werden die neuen Timo Boll Hölzer vorgestellt zu Preisen die ..... na ja Billig sind da Timo Boll W7 off für 89.90 Timo Boll ALC Off für 99,90 Für 119,90Euro gibts das Timo Boll t5000 off+ Und richtig teuer werden Timo Boll ZLF Off für 139,90 Timo Boll ZLC Off für 149,90 Und ich fand das Boll Spirit schon hart an der Schmerzgrenze. Was sagt ihr zu dieser Preisgestaltung? Zieht der Name Boll so sehr oder schießt sich Butterfly mit diese Preisen ein Eigentor? |
|
||||
|
||||
AW: Preise der neuen Timo Boll Hölzer
Der Name zieht an, Butterfly wird die Hölzer sicherlich sehr gut los.
|
|
|||
|
|||
Ich kann auch gut mit einem Holz für 30 Euro leben, ich brauche keine Arylate oder Carbon oder was weiß ich. Die MArke ist mir auch egal, wichtig ist nur, dass die Qualität stimmt und das Holz die Eigenschaften hat, die man ebvorzugt
|
|
||||
|
||||
Jetzt hätte ich gerne Footsteps Kommentar gehört .....
|
|
||||
|
||||
seh ich persönlich genauso, wie Eddies Amigos. jedoch wenn mir ein holz wirklclih gut gefällt und ich mir sicher bin, dass ich es nicht gleich nach einer halbserie oder so weglege, dann nehm ich die kosten auf mich. find auch, dass der name schon viel zieht, wenn man sich mla das amultart ankuckt und das zlc, ist das schon ein preisunterschied, obwohl eigentlich beim amultart edlere hölzer verwendet wurden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|